Recent content by Melina

  1. Melina

    VG mit Candy :D

    Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft, Candy glücklich zu machen. Ich weiß, das einige vieles von mir denken - und vielleicht habt ihr ja recht. Aber ist denn niemand von euch froh darüber, dass Candy jetzt Freunde hat? *traurig* Hier sind schonmal die ersten Bilder.*freu* Phase...
  2. Melina

    Zwei Mädels...

    Ich wollte Fragen, wer bereit ist, zwei FarbMäuse aus einem Zooladen zu nehmen? Es geht um die vg meiner Oma maus, die schon VIEL zu lange alleine ist.*seufz* Wenn sie stirbt, brauche ich Abnehmer für die Mädels. Noch habe ich keine geholt, wollte auch erst in einem der Tierschütze und Tierheime...
  3. Melina

    Vorschläge :)

    Hier mal ein kleiner "Futter"-Thread. :D (Falls es diesen Thread schon gibt-kann er gelöscht werden) Mich würde mal interessieren was ihr so mischt, b.z.w. was ihr verfüttert. Dazu gehören leckerlies, Kräuter, samen u.s.w.. *heilig* Also: Ran an die Tasten! *freu* Lg, Melina *drück*
  4. Melina

    Überzeugend Überzeugen =P

    Ich weis, das gehört hier eigentlich nicht rein, in dieses Forum. Sorry. *seufz* *Vogelzeig* Aber ich bin ganz verzweifelt: Wie manche von euch vll. wissen, besitze ich nur noch eine Maus. Eine kleine Omi :D Ich möchte allerdings 2-3 weitere weiblein dazu kaufen, bzw aus einem "Tierheim" holen...
  5. Melina

    Futtermischen.

    Hallöchen *freu* ich mal wieder...*bätsch* Alsoo.. ich habe mein Futter bisher immer fertig aus einem Zoohandel (Namens "Fressnapf") gekauft. Nun möchte ich mein Futter mal selbst zusammenstellen, bin allerdings sehr unerfahren. Könnte mir jemand etwas empfehlen? Villeicht sogar mit fotos zu...
  6. Melina

    VG! Wie?

    Wenn meine Eltern einverstanden sind; Würde ich zu meiner Candy 2-3 weitere Weiblein holen. (Candy hatte vor kurzem noch 2 "Patner", diese sind allerdings verstorben siehe: Haltung-->Nur Eine Maus!) Wei genau muss man bei eienr VG vorgehen?=) Lg Melli *freu*
  7. Melina

    miene 3 Lieben :)

    *freu* 1. Candy. *Herz* 2.Flaky. *Herz* 3.Taffy.
  8. Melina

    Nur eine Maus!!!

    Meine beiden Mädels sind vor 4 monaten in einem alter von 3 jahren kurz nacheinander verstorben. jetzt lebt noch meine kleine Candy. ich weis nicht was ich tun soll, eine patnerin darf ich nicht holen. (Meine Mutter erlaubt das nicht). ich weis das ein mensch keine maus ersetzen kann. kann ich...
Top Bottom