Recent content by milkamausi

  1. milkamausi

    Neuer EB, nur aus was?

    Hallo ihr lieben, da ich umziehe brauche ich einen neuen EB, da mein alter langsam echt intensiv riecht und ich den nicht auseinander nehmen kann, um ihn zu transportieren. Problem ist, dass ich nur mit einem Mini-Van umziehen werde, da müssten die Einzelteile rein passen, zusammen wollte...
  2. milkamausi

    Blánik - mein Prinz....

    Ach Blánik, gestern Abend beim Schmusen hab ich dir noch gesagt, dass du nur noch bis zum Wochenende warten musst, dann bekommsat du wieder gesellschaft, hier war so schnell keine aufzutreiben. Waren deine Tumoren innen doch so schlimm? warum jetzt schon? Ich hab dich von Rabea zusammen mit...
  3. milkamausi

    Urta, meine kleine Dickmadame, auf Wiedersehen

    mensch Urta :ohje: Den namen hast du nicht umsonst gehabt (114g Lebendkampfgewicht, du sahst aus, wie eine kleine Robbe), du warst eine von 4 Ex-Zuchttieren, die nicht zur Schlange sind, sondern das Glück hatten, bei mir weiter leben zu dürfen und du warst die letzte, ihr hattet alle Tumore...
  4. milkamausi

    Die letzte Jimmy-Maus, machs gut kleine Flocke

    Wow, du bist die erste, die bei mir die 2-Jahres-Grenze geschafft hat, noch heute hab ich im Seufzer-Thread gemeint, dass deine Tage gezählt sind, aber so schnell habe ich es doch nicht vermutet... *traurig* Ich danke dir für die letzten tollen Tage, du warst nicht mehr ängstlich, sondern bist...
  5. milkamausi

    Goldidame Canella, auch überregional!

    Hier ist mein neuer Pflegehamster. Steckbrief: Art: Goldhamster Geschlecht: weiblich Name: Canella (ital. für Zimt) Farbe: wildfarben Alter: ca. 6 Monate Gewicht am: 17.1.2010: 94 g Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 17.01.2010 Canella ist mein neuer Pflegehamster und wohnte in einem 60er...
  6. milkamausi

    Leider ist es so weit, Ella Sonnenschein und unerwartet Manolo

    Mensch ihr zwei! Erstmal meine kleine Sonnenschein-Hutzelmaus Ella. Ich habe bereits die letzten Tage gemerkt, dass es dir nicht mehr so gut ging, du kamst noch für Nutri-Cal, Sahne und Kokosmilch, aber sonst warst du sehr wackelig auf den Beinen, die letzten zwei Wochen bist du zusehends...
  7. milkamausi

    Milka's Mausis die 2.

    Nach ziemlich langer Zeit melde ich mich mit 2 Gruppen zurück. Einmal sind es noch 7 Nasen, einmal 4 Nasen, die mir die Haare vom Kopf schlemmen. *Herz* Die 7er Gruppe besteht im Moment aus: Urta, die letzte der Tierarzt-Fundmaus-Gruppe Flocke und Ella, zwei Mädels von Jimmy Manolo uind...
  8. milkamausi

    Goldimann Etienne, geb. 24.10.09

    Steckbrief: Art: Goldhamster Geschlecht: männlich Name: Etienne Farbe: silber dove Alter: geboren am 24.10.09 Gewicht am: 22.11.09: 57 g Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: in der Hamsterhilfe geboren Etienne ist etwas scheuer (hab ihn aber erst 5 Minuten :D), ist aber auch neugierig und findet...
  9. milkamausi

    Hamsterhilfe Nord: Goldimann Elliot, geb. 24.10.09

    Steckbrief: Art: Goldhamster Geschlecht: männlich Name: Elliot Farbe: scwarz Alter: geboren am 24.10.09 Gewicht am: 22.11.09: 60 g Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: in der Hamsterhilfe geboren Elliot ist sehr neugierig, soviel kann ich schon sagen, Hände findet er sehr interessant und nimmt...
  10. milkamausi

    Mein scheues Rehlein

    Mensch Tindra. Ich habs ja geahnt, letztes Jahr im November seit ihr als Notfall hier eingezogen, vor der Tür meiner TÄ ausgesetzt habt ihr bei mir in einer tollen Gruppe ein neues Zuhause gefunden. leider durftest du nciht als werden, denn als du hier eingezogen bist, warst du noch nicht...
  11. milkamausi

    Goldimädchen Elfa auch überregional!

    Steckbrief: Art: Goldhamster Geschlecht: weiblich Name: Elfa (isländ. für Elfe, schnell, Fluss) Farbe: RE Silver Grey Alter: ca. 5 Monate, auf jeden Fall ausgewachsen Gewicht am: 08.10.2009: 115g Einzugsdatum bei der Hamsterhilfe: 6.10.2009 Besonderheiten: Noch nicht handzahm, mag keinen Brei...
  12. milkamausi

    Hilfe bei Bestimmung!

    Hallo! Ich habe eine Nachricht bekommen und mal eben selbst nachgeschaut, was ist denn das für eine Mäuseart? =3836&cHash=855e5bdb2b"]http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=237&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=3836&cHash=855e5bdb2b Es soll laut TH eine Rennmaus sein, ich rufe dann morgen an und...
  13. milkamausi

    Meine Tiere und extra für Jimmy!

    Von oben hab ich nun doch noch kein Foto geschafft, dafür waren wir in Alt-Lübars spazieren :D Auch 12-jährige können noch Pfeffer im Hintern haben Ein Bild mit Seltenheitswert, sie spielt nicht häufig, apportiert wird auch nicht sehr oft, vielleicht 3-4 mal hintereinander, dann hat sie die...
  14. milkamausi

    Hamsterbacke Leila

    Ja.... Mein Schatz... Vor knapp 3 Monaten habe ich dich übernommen, deine Besitzerin wollte dich nciht mehr... Seitdem ahbe ich versucht, ein schönes Zuhause, in dem du noch hättest richtig artgerecht leben können zu finden. Aber leider war dir dies nicht mehr vergönnt. Ich habe dich vor...
  15. milkamausi

    Kuschelnase Xenia

    Meine Süße, meine Kleine, meine Zarteste. Mit knapp 30g warst du immer die Dünnste und zierlichste, hast trotzdem gefressen, wie ein Scheunendrescher. Leider bist du in einem ziemlich kleinem Zeitraum die 3., die gestorben ist. Diesmal hab ich es gesehen und deine letzte Minute miterlebt... ich...
Top Bottom