Recent content by Minny

  1. Minny

    Meine Maeusels!

    Huhu, da ihr mir schon bei einigen fragen sehr geholfen habt gibts hier nun ne kleine belohnung... hihi. hab vor 15 minuten mit der vg angefangen und sie kuscheln seit der 5. minute :) die gruppe besteht aus 1 kastrat und 4 weibchen. rebecca, katara,regina sind der neuzugang von ungehorsam...
  2. Minny

    Streitereien bei jedem neuen Inventarstück....

    Hallo, hab mal wieder ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich einen neuen Gegenstand in den EB gebe gibts Stress. Und zwar jagt das stärkere Weibchen das kranke Weibchen von diesem neuen Inventarstück weg... Diese Attacken sehen garnicht so harmlos aus :>.Der Kastrat hält sich da fein raus und...
  3. Minny

    Auch ein kleines VG-Problem

    Hallo zusammen, ich schilder einfach mal meine Situation. Ich hab ne kleine Gruppe von 3 Mäusen, 1 Kastrat und 2 Weibchen. Sie sitzen zur Zeit in einem Käfig 55x35. Da sitzen sie schon ca. 1 Woche. Tagsüber verläuft immer alles prima. Sie schlafen zusammen in einem Nest und streiten sich auch...
  4. Minny

    Verbinden von EB und Aqua

    Hi, mein EB wird ja nun von 5 Mäusen bewohnt. Die zweite Etage kommt etwas später rein da paar Zicken dabei sind. Es kommt auch noch etwas mehr Inventar, Stück für Stück, dazu. Wenn es wen interessiert die Gruppe besteht aus 4 Weibchen und 1 Kastrat. ;) Ich wollte irgendwann noch ein Buddelaqua...
Top Bottom