Recent content by n_ici

  1. n_ici

    Wodent Wheel, Höhe?

    Hallo liebe alle, ich hatte bis jetzt ein 21cm Holzlaufrad, allerdings laufen die Mäuschen (bzw. die eine Maus die das Laufrad auch verwendet) schon etwas gekrümmt, außerdem hat sie das ganze Laufrad vollgepinkelt, deswegen muss ein neues her. Könnte mir irgendjemand genau abmessen wie hoch...
  2. n_ici

    n_icis Mäuschen

    Sooo, wir wollten uns auch einmal vorstellen *freu* Da wir aber fest davon überzeugt sind unter Umständen von der Spiegelreflex unserer Mäusemami gefressen zu werden ( *Angst* ), konnte sie uns bis jetzt erst mit dem (leisen) Handy ablichten, entschuldigt also bitte die Qualität der Fotos...
  3. n_ici

    Mäuse schlafen tagsüber nicht zusammen?

    Hallo liebe Alle =) Ich habe seit nun 2 Wochen 3 junge Farbmausmädels bei mir :) So sind sie wirklich niedlich, beginnen auch langsam aus der Hand zu fressen und sind neugierig. Anfangs haben sie zusammen in einem Haus geschlafen, das habe ich aber wieder rausgenommen und weg getan, da es...
  4. n_ici

    Kokosnuss in Ordnung?

    Hallo ihr lieben, ich sammle langsam Inventar zusammen während ich an meinem neuen Käfig bastle und da habe ich mir jetzt eine Kokosnuss bestellt, die man innen an das Gitter hängen kann. Die wurde natürlich unter die Lupe genommen und es gibt innen so eine weißliche Stelle, die auch etwas...
  5. n_ici

    Plexiglas als Käfigboden/ Holzschutz?

    Hallo allerseits :) Ich plane momentan meinen Eigenbau und eine der Fragen die ich mir mit Internet nicht beantworten konnte war, ob jemand Erfahrung mit Plexiglas als Bodenbelag hat (also unter der Einstreu natürlich)? Ich stelle mir das ganze momentan so vor: Auf die Holzebene kommt eine...
Top Bottom