Recent content by Nachtigall

  1. Nachtigall

    Geschlechtertrennung ab wann?

    Tagchen, Den Amberger Mädels geht es supi. So meld ich much nochmal. Es ist nur eine Mutti geworden, mit gleich 10 Babys :D Sie sind am 5. Geboren worden und ich mache mir Gedanken zur Geschlechtertrennung. Ich les im Netz so viel unterschiedliches.... *umkipp* Geplant war eigentlich sie am...
  2. Nachtigall

    Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren - Diskussions- + Infothread

    AW: TH-Amberg: Großnotfall in Amberg mit 7000 Tieren Hi, wollte mich kurz dazuschalten. Das Tierheim Fulda und Aschaffenburg hat auch Mäuse genommen. Wie viele kann ich nicht genau sagen, als die 6 Mädels in unserem TH abgegeben wurden, hieß es, dass die Mäuse auf dem weiteren Weg in die oben...
  3. Nachtigall

    Namensvorschläge gesucht!

    Abend allerseits, ich bin wahrscheinlich viel zu früh mit sowas, und sollte erstmal abwarten, aber ich bin schon Feuer und Flamme für die Mäusis, die ich bald auf Pflege nehmen werde und suche jetzt schon nach Namen. *schreiweg* Ich weiß, dass es nur für den Menschen was bringt, und ich die...
  4. Nachtigall

    Terrarium Mausgerecht machen

    Abend Ich bitte hier um Meinungen und Ideen, es wird mein erstes Mäusegehege werden, und es gibt sicher einige Dinge, die ich noch beachten darf. :D Bestellt ist ein OSB-Terrarium mit den Maßen 120x60x60. Die untere Streuschutzleiste dürfte so um die 20cm höhe haben, also ist Grabemöglichkeit...
Top Bottom