Recent content by NagerNeuwied

  1. NagerNeuwied

    Auf wiedersehn kleiner Finn

    Heute habe ich meinen dsungarischen Zwerghamster Finn einschläfern lassen. Er hatte einen Tumor im/ ohr der unheimlich schnell gewachsen und gewuchert ist. Er hat noch gefressen und getrunken. Geputzt hat er sich auch noch, nur gelegentlich hat ein Pfötchen dann noch gezuckt. Da der Tumor...
  2. NagerNeuwied

    Maus im Kreis Neuwied abzugeben

    Da in geringer Zeit mir zwei Mäuse krankheitsbedingt (Bronchiten+Tumor und starkem Schnupfen) Verstorben sind, habe ich nur eine Maus noch, die ich in eine Mäusegruppe abgeben möchte. Ich kann leider keine neue VG machen, da mein Freund keine weiteren Tiere haben möchte. Leider konnte ich mich...
  3. NagerNeuwied

    Hanni und nun nanni ade

    Nachdem Hanni letztens gestorben ist, ist nun auch Nanni gegangen. Sie hatte einen schnupfen und ich war auch miqt Ihr beim TA. Denke mal, dass das Medikament nicht angeschlagen hat. Weil war recht früh mit ihr bei TA. Jetzt habe ich leider nurnoch Ronja, die ich auch abgeben muss. Weil mein...
  4. NagerNeuwied

    Nanni ohne Hanni

    Nanni jetzt ohne Hanni. Glaube war auch besser für die kleine. Sie war jetzt ca 1 Jahr in meinen Räumen zuhause. In der letzten Zeit ging es ja Hanni nicht gut. Sie hatte eine Bronchites und ein Tumor im Bauch. Waren ja beim TA wo sie an drei folgenden Tagen Spritzen bekommen hat. Es ging ihr...
  5. NagerNeuwied

    Dicker Bauch und ganz ruhig

    Hallo, ich habe seit ca 9 Monaten meine Mäuse Hanni, Nanni und Ronja. Gestern habe ich gesehen, dasss Hanni auf dem Trockenen Brot sitzt und sich dran fest krallt. Das kam mir schon so komisch vor, weil sie auch ganz kleine Augen hatte und auch etwas schneller atmert. habe sie dann mal...
  6. NagerNeuwied

    Hamster klettert

    Hallo, habe ja einen Hamster vond er Hamsterhilfe Südwest. er ist jetzt extrem anhändlixh(habe den jetzt ca 6 Monate). Wenn er mich jetzt sieht kommt er direkt an den Käfig gerannt und wenn ich nicht sofort die Fronttür aufmache, dann fängt er an die Gitterstäbe bis oben hin zu klettern. HAbe...
  7. NagerNeuwied

    Wo kan man "Sabberlack" kaufen

    HAllo, ich wollte demnächst ein Käfig selberbauen oder mir ein Holzkäfig kaufen. War bei mir im Bauhaus bei den LAcken und wollte mal nach Sabberlack schauen. Habe ich jetzt so nicht gefunden(Bin aber auch schlecht darin*Wand*). Hat der Sabberlack auch noch einen andren NAmen? Was für eine Mänge...
  8. NagerNeuwied

    Angebliche Mausdame springt auf andere Mausdame und rammelt

    Hallo, das Thema hört sich etwas komisch an, aber wie soll man das denn sonst erklären.*grübel* Also ich habe mir ja letzte Woche drei Farbmausdamen geholt. Heute saß ich vor dem Käfig und 2 der Damen sind rumgerannt. Auf einmal ist Ronja auf Hanni gestprungen. Habe ich mir nichts dran gedacht...
  9. NagerNeuwied

    Wo kann man Kapokschoten kaufen?

    Hallo, habe mir schon das Thema Kapokschoten durchgelesen. Ich wollte fragen wo man die kaufen kann, wieviel man bekommt und wie viel die Kosten? *grübel* Habe seit 3 Tagen Mäuse und fände das mal interessant zu sehen wie die damit umgehen und ob es mein Hamster eventuell auch gut findet.
Top Bottom