Recent content by nisie

  1. nisie

    Farbmausmädchen sucht Zu Hause

    Hallo, heute morgen musste ich leider feststellen, dass meine vorletzte Maus gestorben ist. Nun ist die letzte Maus ganz allein. Ich möchte mir aber auch keine neuen Mäuse mehr anschaffen, aber diese auch nicht ganz alleine lassen. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst sie wegzugeben. Ich...
  2. nisie

    Meine Mausiiiis :)

    Huhu... Also hier mal meine 4 Kleinen :) hab da gleich noch ne frage...bräuchte nen neuen käfig, hab auch einen bei ebay gefunden, wollte euch jetzt nur mal fragen, ob der für 4 mäuse ausreicht und ob er allgemein empfehlenswert wäre? Hier der Link...
  3. nisie

    Neue Maus?

    Hallo, vorige Woche ist leider eine meiner Mäuse gestorben, nun lebt eine allein. Soll ich wieder eine neue Maus kaufen, oder nicht? Mit welchen Arten vertragen sich Farbmäuse? Ist die Warscheinlichkeit eher gering das die 2 sich verstehen? Danke schon einmal im Vorraus ;) mfg nisie
  4. nisie

    durchfall

    huhu, ich hab heut motgen gemerkt dass meine maus in der schwanzregion ein bisschen schmutzig war, ußerdem sieht ihr fell ziemlich zerstruppelt aus. Sieht also alles nach Durchfall aus....Was kann ich machen ? Ich bitte um schnelle Antwort :(
  5. nisie

    Wie sieht das Schlafverhalten bei Farbmäusen aus?

    Sind sie mehr nachtaktiv oder tagaktiv? Weil meine irgendwie gar keine Rythmus drin habn, die schlafen einfach wann se wollen =)
Top Bottom