Recent content by nogl

  1. N

    Rennmäuse und Ratten

    hallo mäusebande! ich weiss, ich sollte mich erstmal als rennmaushalterin bewähren, bevor ich schon mit gedanken über weitere nagerarten spiele. aber. ES denkt mit mir. und es denkt, dass es irgendwanneinmalimverlaufdernächstenmonate vielleicht auch noch ratten beschaffen möchte, inklusive...
  2. N

    nochmal sandbad...

    Hallo alle ich habe für das Sandbad die Empfehlung 18cm Durchmesser gesehen und überlege mir ein Nano Becken 20x20. Frage: ist das übliche Bonbonglas wirklich zu klein? Erfahrungen? Habt Dank nogl
  3. N

    gross genug?

    wichtige ratschläge, danke! soo! hei meine mäuse feiern totale Buddelparty (und ich mit einem glas wein)!! ich bin mindestens genauso glücklich wie die Mäuse. Das Becken ist fertig und integriert. es ist voll befreiend sie auf dieser fläche wirken zu sehen. so freude. es ist wie ein aufatmen...
  4. N

    Holzwolle aus Kiefernholz

    Guten Abend Mäusebande Ich möcht gerne noch einmal Euer Wissen in Anspruch nehmen: ich habe "überall" gelesen, die Rennmäuse würden Holzwolle mögen und habe mir dann einfach ein Paket aus dem Baumarkt gekauft(diese; Heumller Holzwolle | Ohne chemische Zustze und daher komplett kompostierbar)...
  5. N

    Nogli und Q

    Darf ich vorstellen, meine Rennerweibchen Nogli (Agouti-Kragenschecke) und Q(schwarz mit weissen Pfötchen) - auf den Fotos acht Wochen:
  6. N

    gross genug?

    Guten Tag Zuersteinmal hallo an alle Mäusefreunde hier!! Ich bin stolze neue (erstmalige) Halterin von 9-wöchigen Rennmausweibchen. Mit viel Freude habe ich Wochen vorher mit dem Käfigbau und Einrichtung begonnen. Nun, das Problem: die Grundlage für den Käfigbau war ein günstig ergattertes...
Top Bottom