Recent content by piretj

  1. piretj

    TH Landau - 8 Weibchen

    Im TH Landau suchen derzeit 8 Farbmausweibchen, verschiedene Farben u. alle ca 0,75 Jahre alt, nach neuen Körnergebern. Kontakt über das TH. TH Landau
  2. piretj

    TH Landau - 1 Vielzitzenmaus

    Hallo, im TH Landau sucht derzeit eine männliche (unkastrierte) Vielzitzenmaus nach einem neuen zu Hause. Ich selbst kann sie leider nicht nehmen, hab nur noch Weiber;-) Weitere Infos u. Kontakt: TH Landau Liebe Grüße, Benny
  3. piretj

    Bennys Mäuse Part 5 - Kemptner Urlaubsmäuse

    Hallo, Ende Juli 08 zogen hier 11 kleine Kerlchen von Steffi ein - auf dem Rückweg vom Urlaub mitgebracht. 1 verstarb leider vorzeitig, 3 überlebten die Kastra nicht. Die verbleibenden 7 (Ex)Stinkebacken durften gestern endlich, nach ewig langem Warten, ihr endgütliges Domizil beziehen. Die...
  4. piretj

    Ashley - Lilljana

    Hallo, Vor zwei Wochen ist diese Kleine Dame hier eingezogen: Sie stammt aus dem Wormser Tierheim, wo im Übrigen noch einige Hamsterchen suchen*heilig* und ist anscheinend eine Dsungarin. Falls jemand anderer Meinung ist, bitte melden;-) Geburtsdatum ist nicht genau bekannt, irgendwann Mai /...
  5. piretj

    Achatinidae

    Hallo, Nun halte ich schon seit fast nem viertel Jahr Achatschnecken und hab hier immernoch keine Bilder gezeigt*schäm* Wird also langsam mal Zeit das ich die kleinen Schleimer mal vorstelle - allerdings nicht mit Namen, da ich die Namensgebung fast aufgegeben habe. Für die dies interessiert...
  6. piretj

    TH Lüneburg - 1 Weibchen

    Hallo, Im Tierheim Lüneburg sucht derzeit eine weibliche Farbmaus nach einem neuen zu Hause. Kontakt über das Tierheim. Liebe Grüße, Benny
  7. piretj

    TH Landau - 1 Weibchen

    Hallo, ImTierheim Landau sucht derzeit ein einzelnes Albinoweibchen nach neuen Körnergebern und Artgenossen. Kontakt über das Tierheim. Liebe Grüße, Benny
  8. piretj

    Schecky - Leb' wohl, alte Dame

    Eben habe ich dich gefunden. Schon beim Füttern ist#s mir komisch vorgekommen. Normalerweise warst du immer gegen 0:00 Uhr am Futternapf Spalier gestanden und hast auf mich gewartet. Nur heute nicht. In der Einstreu, etwas abseits vom Nest habe ich dich dann aufgefunden. Tot. Ich vermute, du...
  9. piretj

    67065 TH Ludwigshafen - 3 Böckchen

    Im Tierheim Ludwigshafen suchen derzeit drei Mäusschen ein neues zu Hause. Heinrich: Albino Apollo: Braun-Schecke Brutus: Braun-Schecke Tierheim Ludwigshafen Benny
  10. piretj

    nähe Flensburg - 1 Weibchen

    - 1 Mädchen schwarzweiß tan, geb. 08/07, Abgabe wegen starker Dominanz nicht zu devoten Tieren - sitzt derzeit bei mir* und fügt sich trotz Kopf- und Handständen nicht in die einzige, für sie machbare Gruppe - Übergabe auf der Strecke A7 - A1 ist am 29. und 31.05. möglich - Übergabe im Raum...
  11. piretj

    TH Worms - 10 Mongolen

    Hallo, im TH Worms suchen aktuell 10 mongolische Rennmäuse beider Geschlechter ein neues zu Hause. Kontakt u. weitere Infos: Th Worms Benny
  12. piretj

    42781 Haan - 1 Weibchen

    Hallo, in Haan (nähe Düsseldorf) ist eine Farbmaus, weiblich, abzugeben. Der bisherige halter möchte die Farbmaushaltung aufgeben. Die Maus ist ca 1/2 Jahr alt, braun gescheckt u. heißt Speedy. Scheint was lockenmäßiges mit bei zu sein, ihr Fell ist nicht ganz glatt. Desweiteren ist sie...
  13. piretj

    Creamy

    Creamy, gestern bist du deiner besten Freundin, Mike, gefolgt. Einfach so, ohne jegliche Vorzeichen. Vorgestern bist du noch fröhlich durch den Käfig geturnt, hast dir deinen Kürbiskern bei mir persönlich abgeholt. Heute bist du weg. Deine Gruppe ist völlig anders ohne dich u. die anderen. Total...
  14. piretj

    Faith

    Faith. Auch dich durfte ich heute auf deiner letzten Reise begleiten. Auch du hattest, wie deine zwei Gefährten, einen hasselnussgroßen Tumor am rechten Vorderbeinchen. Fressen u. klettern war dir auch nicht mehr richtig möglich. Du warst, im Gegensatz zu Tequila, eine mehr o. weniger...
  15. piretj

    Mike

    Mike. Dich musste ich heute ebenfalls erlösen lassen. Auch du hattest einen hasselnussgroßen Tumor. Klettern u. fressen war für dich, wie für Tequila u. Faith, ebenfalls nur noch schwerlich möglich. Im September letzten Jahres bist du aus Epppelheim zu mir gekommen. Dein Alter ist mir...
Top Bottom