Recent content by Quasty

  1. Q

    was soll ich tun? 2 Rennerböcke in streitlaune

    Hallo ihr Lieben :) Ich habe mich im Forum umgeschaut und nichts ähnliches gefunden wie es gerade bei mir und meinen Rennern ist. ( Thema ) wenn ich etwas übersehen hätte tut es mir leid... Es ist so: Seit 3-4 Tagen streiten sich meine zwei Rennerböcke. Ich höre am Abend / in der Nacht ein...
  2. Q

    Rennmaus hat Buckel wer hat erfahrung?

    Hallo zusammen, Als ich gestern von denn Ferien zurück kam viel mir auf das einer meiner Mäuse einen ziemlichen Buckel hat. Heute habe ich nochmal geschaut und paar fotos gemacht. Meine frage normal ist das nicht oder? Aktiv ist er und fressen tut er auch normal. Würde auch noch zum TA gehen...
  3. Q

    2 Rennmäuse ohne Sandbad :(

    Hallo War heute bei einem Kollegen zuhause und er hat auch Rennmäuse. Das Aqua beträgt die Massen: 80x35x40 und die Einrichtung erst *Wand**heul* Das Laufrad hat zwar denn mindest durchmesser aber es ist beidseitig offen und es besteht denn sogenannten schereneffekt. Er hat ca nur 5-8cm...
  4. Q

    Neues Heim für Brownie und Quasty

    Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich für die beiden süssen *Herz* ein Aqua mit denn Massen 100x50x50gekauft. Da sie aber vorher ein 115x60x60 Käfig hatten wollte ich es nicht so klein lassen. Habe jetzt noch ein Gitteraufsatz darauf gestellt mit den Massen 100x50x50 Das jetzt auf dem Aqua...
  5. Q

    4 Weibliche Farbmäuse abzugeben

    Hallo Ich gebe schweren Herzens meine 4 Mäuschen ab. Da sie strenger riechen als angenommen und sie bei mir im Zimmer stehen, kann ich sie nicht behalten. Habe keinen weiteren Raum um sie dort abzustellen. Art/Rasse:*Farbmäuse Anzahl: 4 Alter:* 6 Monate männlich/weiblich: Weiblich Kastriert...
  6. Q

    Brownie und Quasty

    Meine Rennmäuse Brownie und Quasty leben seit einem Jahr bei mir und sind auch so alt ;) ich kann beide fast nicht unterscheiden. Es sind beide Agouti s und ich habe sie von einer Züchterin. Sie leben in einem Holzterri mit den Massen 115cmx60cmx60cm Vieleicht bekommen sie Nachbaren, also...
  7. Q

    welcher Gitterkäfig eignet sich?

    Hallo zusammen :) Seit einiger Zeit überlege ich mir Farbmäuse anzuschaffen. =) 2 Rennmäuse habe ich schon und bin hin und weg von den versch. Mäuse arten. Sie wären im gleichen Zimmer, das sollte kein problem sein oder? Nun zu meiner frage, wäre der nagerkäfig Sunny ( 100cmx54cmx71cm) lxbxh...
Top Bottom