Recent content by ripo

  1. R

    Ruhrgebiet - 1,5 Jahre altes Farbmausweibchen sucht demnächst neues Zuhause

    Da ich meine langjährige Mäusehaltung schweren Herzens beenden werde suche ich für mein letztes Farbmausweibchen Renate demnächst ein liebevolles neues Zuhause. Noch lebt sie mit Omamaus Rosa zusammen, die aus Alters- und Gesundheitsgründen nicht mehr umziehen soll. Renates letztes...
  2. R

    45470 Tierheim Mülheim a.d.R. Farbmausböckchen und trächtige Farbmausweibchen

    Im TH Mülheim sitzen zurzeit 5 Farbmausböckchen und mind. 4 trächtige Farbmausweibchen. Bei Interesse bitte an das Tierheim wenden: Städtisches Tierheim Mülheim Horbeckstraße 35 45470 Mülheim an der Ruhr Telefon: 0208/372-211 Fax: 0208/371-929 www.tierheim-muelheim.de
  3. R

    58091 Tierheim Hagen 7 Farbmäuschen (4x w, 2x mk, solo mk)

    Im Tierheim Hagen sitzen aktuell viele junge Farbmäuschen: Weibchen 6er Gruppe Weibchen 1 Farbmausmutter mit 6 Babies 10er Gruppe Weibchen Böckchen 3er Gruppe Böckchen 2er Gruppe Böckchen Die Böckchen werden vom TH nicht kastriert. Es sind überwiegend weiße Farbmäuschen, es sind aber auch...
  4. R

    45661 TH Recklinghausen 5 Farbmausböckchen - werden kastriert

    Im TH Recklinghausen sitzen 5 wunderschöne Farbmausböckchen (Albinos). Sie sind am 15.05.2014 geboren. Alle sind sehr aufgeweckt und zutraulich. Sie werden vom TH kastriert. Bei Fragen bitte direkt an das TH Recklinghausen wenden: Tierheim & Tierschutz Recklinghausen e.V. Waldstrasse 2a...
  5. R

    46242 Bottrop 5 Prachtschmerlen

    Fische: Gruppe aus 5 Prachtschmerlen Alter: ca.10 Jahre Besonderheiten: die Prachtschmerlen leben als Gruppe zusammen und verstehen sich sehr gut, deshalb sollen sie auch gemeinsam vermittelt werden Abgabebedingungen: Abgabe nur gemeinsam und in ein Aquarium mit mindestens 180 cm Länge...
  6. R

    Tierheim Duisburg - viele Farbmäuse (Kastraten und Weibchen)

    Im Tierheim Duisburg sitzen zurzeit 6 Farbmausböckchen: 3er-Gruppe Böckchen (grau-braun und weiß) 2er-Gruppe Böckchen (weiß) im April 2013 im TH geboren Solo-Böckchen (grau). Sie werden alle kastriert! Bei Interesse bitte ans TH Duisburg wenden: Lehmstraße 12 47059 Duisburg Tel...
  7. R

    TH Mülheim/Ruhr 4 Kastraten

    Im TH Mülheim/Ruhr suchen 4 junge schwarz-weiße Farbmausböckchen ein neues Zuhause. Sie werden morgen kastriert. Kontakt über TH Mülheim/Ruhr Städtisches Tierheim Horbeckstraße 35 45470 Mülheim / Ruhr Tel.: 02 08 / 37 22 11 Fax: 02 08 / 37 19 29 Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag...
  8. R

    2 Solo-Kastraten im TH Bonn

    2 Solo-Kastraten (Kastra 30.05.) suchen ein schönes neues Zuhause. Sie sitzen zurzeit in Duisburg. Es sind Albinos *Herz*
  9. R

    Tierheim Marl - 5 Kastraten

    Aktuell sitzt im TH Marl ein einzelnes Mäuseweibchen. *seufz* Hat vielleicht Jemand in einer Gruppe ein Plätzchen frei für die einsame Kleine? Die 5 Kastraten-Gruppe sitzt immer noch im TH Marl und wartet nach Möglichkeit gemeinsam auf ein neues liebevolles Zuhause *Herz* Bei Fragen bitte...
  10. R

    VG mit unkastrablem Bock

    Jetzt habe ich zum ersten Mal einen unkastrablen Bock (wegen Krankheit/Tumor) und muss nun versuchen ihn mit 2 Langzeitkastraten zu vg. Ich habe vor alle gleichzeitig in eine Duna zu setzen und zu gucken ob sie sich vertragen. Ich muss leider zugeben dass ich keine starken Nerven habe...
  11. R

    TH will Mäusekinder auswildern

    Das TH Marl will die Kinder des Albinoweibchens mit einer Wildmaus jetzt auswildern. Können die Kinder da draußen überhaupt überleben? Hat da jemand Erfahrung?
  12. R

    Einzelner Kastrat und 2 Weibchen im TH Bottrop

    Habe gerade erfahren, dass im TH Bottrop noch ein einzelner Kastrat (Kastra 11.10.2007) und 2 Weibchen sitzen.
  13. R

    3 Jungs - Kastration Dezember

    Habe vom TH ein trächtiges Weibchen übernommen. Nun habe ich 3 Jungs zu viel, geboren am 1.9.07, schwarz-weiß gemustert. Kastration frühestens Dezember möglich. Wäre glücklich, wenn die 3 jetzt schon ein schönes Zuhause finden würden, da es bei mir z. Zt. recht voll ist. Würde auch die...
  14. R

    Mäusebabys - Geschlecht erkennen schon mit 2 Wochen?

    Ein TA will meine Mäusekinder schon jetzt mit noch nicht 2 Wochen nach Geschlechtern trennen. Und meinte es ginge auch sofort nach der Geburt. Geht das???
  15. R

    Tierheim Bottrop: 1 Männchen + 3 Weibchen

    Das Männchen wird vielleicht kastriert, falls es nicht schon zu alt ist, die 3 Weibchen sind vielleicht trächtig.
Top Bottom