Recent content by Sarag

  1. Sarag

    Meine Erste VG

    Hallo =) Da nun wieder eine ganze Weile vergangen ist dachte ich, ich melde mich mal wieder zurück, es gibt leider so viele Negative VG Berichte von Rennern, da muss dann auch mal etwas positives mitgeteilt werden =) In 5 Tagen sind die zwei Chaoten nun schon 2 Monate zusammen, ich habe mich...
  2. Sarag

    Meine Erste VG

    Hallo :-) Nun sind die zwei schon zwei Tage zusammen und es klappt prächtig, das Aqua hatte ich auf 60x40 abgetrennt und heute Abend dann das TG entfernt somit haben sie nun erst mal 100x40 zur Verfügung! Ich habe sie genauestens beobachtet und beide waren neugierig, sprangen hin und her...
  3. Sarag

    Meine Erste VG

    Hallo, Danke für die lieben Worte trulla *drück* Also das alles so super gut lief fand heute das erste treffen in der Badewanne statt, es war genauso ruhig wie am Gitter *freu**freu* Lenny war gleich wieder sehr nervös, man merkte ihm an das er nicht wusste ob er nun wegrennen oder angreifen...
  4. Sarag

    Meine Erste VG

    Hallo, Ich habe vor 3 Wochen einen Renner (2,5 Jahre) aus nicht so toller Haltung aufgenommen, nun habe ich länger hin und her überlegt, viel gelesen und mich mit anderen Haltern ausgetauscht ob ich nun ein Jungtier oder ein gleichaltriges zu ihm hole, da mir das zu heikel war wie sich ein...
Top Bottom