Recent content by Selana

  1. Selana

    VG kann so schön sein

    Mit Lena, Karlchen, Tiny und Loki (der zwischenzeitlich leider verstorben ist), habe ich hier so absolut gar keinen Stress. Es wurde kein einziges Mal gestritten, jede Veränderung wird nur mit Gewusel begrüsst und alle, inklusive mir, sind tiefenentspannt. Gestern sind sie ins Endgehege...
  2. Selana

    Maus apathisch und unterkühlt

    Ich bin gerade vom Arzt gekommen, und Loki, MK, 23 Monate, sass ganz apathisch und unterkühlt im Käfig. Natürlich hat TA jetzt Mittagspause, hab angerufen, aber TA hat Hausbesuche, muss also bis 15 Uhr warten. *heul* Was, außer Wärmflasche zum aufwärmen, kann ich denn noch machen, um den...
  3. Selana

    Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 3er-Gruppe

    AW: Nagerschutz e.V. - 47228 Duisburg: 4 Kastraten & 12 Mädels Das ist aber schön, dass meine Toffee sich mit ihrer neuen Gruppe zusammengerauft hat :-) Dann hoffe ich mal, dass sie und all die anderen Mäuse bald ein schönes Zuhause finden
  4. Selana

    Penisvorfall

    Bei Loki, meinem 23 Monate alten Kastraten, besteht seit gestern ein Penisvorfall. Heute war ich beim TA, der hat Cortison gespritzt weil das entzündungshemmend und abschwellend wirkt und ich soll 1-2 mal am Tag Babyöl drauf tun. Hat jemand noch Tipps was ich mit rezeptfreien Mitteln machen...
  5. Selana

    einzelne Mäusedame abzugeben

    Nach langer Überlegung und vielen Plänen die ich wieder verwerfen musste, habe ich mich entschieden Toffee abzugeben. Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 1 Alter: geboren Oktober 2016 männlich/weiblich: weiblich Farbe: braun weiss gescheckt Besonderheiten: sehr dominant, kommt mit schwächeren/kranken...
  6. Selana

    85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

    AW: 85 PS Dachau - 5 Weibchen zu doof, dass die Jungs so weit weg sind von mir :-(
  7. Selana

    Tierheim Dortmund - ältere Solodame