Recent content by Siiri

  1. Siiri

    Mein Findus

    Mein Süßer, im Januar habe ich dich aus einem Baumarkt zu mir geholt, du hattest es von Anfang an nicht leicht, waren doch viele deiner viel zu vielen Mitbewohner schon krank. Doch du hast schon immer dein Kämpferherz bewiesen. Du warst mein Liebster und Bester, bist, wenn du Lust hattest sogar...
  2. Siiri

    Meine Mitbewohner

    Bei mir lebt ja schon fast ein ganzer Zoo. Los gehts also mit den Kornnattern: Mephisto, geboren 2008 und auch schon so lange bei mir. Einmal als Kleiner: Und einmal jetzt: Dann Atara, meine Zicke. Tut immer, als wäre sie die gefährlichste und zeigt das auch schon mal sehr deutlich. Die...
  3. Siiri

    Farbfrage

    Ich hab 2 kleine Mäuse, die eine ist deutlich dunkler als die andere. Die dunkle ist eine Agouti, aber was ist die helle für eine Farbe?
  4. Siiri

    Gitterabstand

    Ich habe einen Käfig, mit einem Gitterabstand von 10mm. Vor ein paar Tagen hat meine Maus Babys bekommen. Und jetzt befürchte ich, dass die Babys, wenn sie anfangen zu laufen, aus dem Käfig rauskommen. Ich habe überlegt, den Käfig auf einen ca. 1m hohen Tisch zu stellen oder aber einen Freilauf...
  5. Siiri

    Eine Woche ist es her...

    ...da musste auch ich mich vor meinem lieben Mäuschen Snoopy verabschieden... Ich vermisse die Kleine, wie sie immer Kopfüber oben am Gitter langgerannt ist... *traurig*
  6. Siiri

    Meine Mäuschen

    Sie sind ja nicht ganz so einfach zu fotografieren... Aber einen hab ich erwischt und den will ich euch natürlich zeigen. Was meint ihr, ist er ein Satin-Mäuschen? Die anderen sind Agouti, black und Albino. Mal schauen, ob ich sie auch noch vor die Linse bekomme.
Top Bottom