Recent content by SuperMaus

  1. SuperMaus

    Schwefel

    *traurig* Tja nun war es soweit, der kleine Mann Schwefel, der zusammen mit Pech von Principessa zu mir kam ist heute Morgen eingeschläfert worden. Er hatte schon lange einen Tumor, aber dieser wuchs so langsam, daß es ihn nicht hinderte. Der kleine Mann war bis zum Ende tapfer, jedoch robbte...
  2. SuperMaus

    Augentropfen in die Nase?

    Huhu, also meine Maus Coffee war heute beim TA, weil sie böse am niesen war.Die Augen waren auch ein wenig gerötet und eben insgesamt ziemlich schlapp. Dann natürlich sofort zum TA hin. Dieser meinte sie habe einen Atemwegsinfekt und Augenentzündung. Habe dann Baythril für sie bekommen und...
  3. SuperMaus

    Sehr Alter Mausemann!

    Also ich hab ja vor kurzem Maus verloren meinen alten Rennmausmann. Nun ist Fred übergeblieben. Er ist nun 4 Jahre und bald 8 Monate. Er war vorgestern sehr ausgekühlt, da er sich nicht mehr viel bewegt. Ich habe ihm eine Rotlichtlampe übers Aqua gehängt. Nur an einer Stelle so, daß er sich...
  4. SuperMaus

    Infos über Kanarienvögel?

    Also ich muss mal eben ausholen. Die Mutter meines Freundes hat einen (!) Kanarienhahn. Sie meinte er wird so zahmer. Er singt ja auch so toll und wenn da noch andere wären, könnte man das ned verstehen. So ich natürlich versucht sie umzustimmen, Kanarien müssen Gesellschaft haben. Größeren...
  5. SuperMaus

    Alter Herr noch VG?

    Also heute Morgen habe ich einen meiner Opas tot aus dem Aquarium geholt. *traurig* Nun sitzt mein kleiner Fred allein. Er ist 4 Jahre und 7 Monate und sieht auch schon sehr mitgenommen aus vom Sommer. Ich habe ihn nun erstmal zu uns ins Schlafzimmer geholt, daß er abends nicht so allein...
  6. SuperMaus

    Maus

    Mein kleiner brauner Rennmausmann ist gestern Nacht gestorben. Er wurde im November 2003 geboren und war somit 4 Jahre und 7 Monate alt. Es ist ist die vorletzte Maus aus meinen damaligen Unfallwürfen. Es tat verdammt weh ihn aus dem Aqua zu holen. Nun sitzt sein Partner im Moment allein...
  7. SuperMaus

    Kleines Vögelchen!

    Heute wollte ich Wasser aus der Regentonne holen und was sehe ich da nen kleiner Vogel war auf dem Wasser. Ich also schnell den Vogel ausm Wasser geholt. Aber er war schon tot. *traurig* Hatte noch ein wenig Flaum. Und alles nur, weil der Bruder von meinem Freund immer wieder das Holz, daß ich...
  8. SuperMaus

    63571 Tierheim Gelnhausen 3 einsame Einzelböckchen

    So gestern bekam ich einen Anruf vom Tierheim Gelnhausen. Ich war nicht da und habe heute zurück gerufen. Also im Tierheim sitzen 3 einzelne Albinoböckchen. Sie sitzen einzeln, weil sie sich zerstritten haben. Das mit der Kastration wird nochmal besprochen mit dem TA dort, ob er es macht, wenn...
  9. SuperMaus

    Capucino

    Auch Du kamst aus dem Würzburger Notfall. Vor 2 1/2 Wochen entdeckte ich einen Tumor an Deinem Hals. Der TA versuchte noch zu behandeln. Gestern jedoch sah ich wie Du den Tumor schon aufgekratzt hattest. Er ist in den 2 1/2 Wochen so explosionsartig gewachsen, daß wir heute den schweren Gang...
  10. SuperMaus

    Erstickungsafall

    Meine älteste Maus bekam grade einen Ertickungsanfall. Stieß gegen die Glaswand. Ich habe sie rausgenommen und dachte schon sie stirbt mit grad in der Hand. Nun geht es ihr besser. Ich will gleich zum TA. Was muss ich genau beachten? Was sollte mir auf jeden Fall geben. Sie schnattert auch...
  11. SuperMaus

    Mina!

    Mina meine 2te Einzelrennmaus die mit Aggro Maus zusammenziehen sollte. *traurig* Ich wollte dich eigentlich erstmal mit hier runter holen. Leider hast Du es nicht mehr geschafft. Auch Du bist im Nov. 4 Jahre alt geworden. Du kommst Du Aggro Maus ins Grab, dann seid ihr wenigstens dort...
  12. SuperMaus

    Mein Purzel!

    Tja ich weiß irgendwie nicht weiter. Mein Hund, Welsh Corgi Mix, im März 14 Jahre alt, gibt im Moment Rätsel auf. Er ist Epileptiker das macht ihm jedoch wenig zu schaffen. Er hat ab und zu ein paar leichte Anfälle. Das Problem ist: Er erbricht sich oft, er ist seit einige Tagen ständig...
  13. SuperMaus

    Aggro Maus!

    Tja was ein Name. Dem hast Du aber alle Ehre gemacht. Früher hast Du immer am Gitter gehangen und uns beißen wollen. :D Ich war auch bei Deiner Geburt dabei. Du hattest auf Deine Krebskranke Mama immer ein Auge und nun am Ende warst Du so ruhig. Du bist diesen November 4 Jahre alt geworden...
  14. SuperMaus

    VG von 2 alten Rennerdamen.

    Tja nun ist es eben so gekommen, daß von meinen ganzen Rennern 2 als Einzeltiere leben. Diese sollen natürlich nicht allein bleiben. Beide sind väterlicher Seits Schwestern(klar wissen die ja nicht). Sind beide im Nov. 2003 geboren also jetzt ein wenig mehr als 4 Jahre. Wollte dann bald mit...
  15. SuperMaus

    Gruppen zu einer großen?

    Also mein Freund meinte heute zu mir warum wir nicht unsere Farbis in eine Gruppe zusammenschließen. Nun meine Frage. Wäre das möglich? Wir haben Gruppe 1 das wären 2 Kastraten 11 Weibchen Gruppe 2 6 Kastraten und Gruppe 3 9 Weibchen. Also Gruppe 2 und 3 sollen ja eh zusammen. Aber wäre es...
Top Bottom