Recent content by Tweety 1

  1. T

    Maus gestorben, andere Maus alleine

    Gestern Abend habe ich meine Maus Tweety wegen eines Tumors einschläfern lassen.*traurig* Meine andere Maus ist jetzt alleine. Ich darf mir drei neue Mäuschen dazuholen. Zu meiner Frage: Kann mir jemand genau erklären wie ich sie Vergesellschaften soll? Ich kann meine Maus nicht so alleine sehen.
  2. T

    Mäuseböckchen kastration

    Ich hätte eine Frage. Wie alt müssen Mäuseböckchen bei der Kastration sein? Und wieviel kostet das durchschnittlich?*grübel*
  3. T

    Vergesellschaften?

    Ich habe momentan eine Maus, sie ist fast 2 Jahre alt. Nach ihr will ich wieder zwei Farbmäuse. Meine Frage ist: Soll ich meine Maus mit den anderen zwei vergeselschaften, oder soll ich meiner jetzigen Maus noch ein schönes Leben machen und erst danach die anderen zwei mäuse kaufen? Ich freue...
  4. T

    Wie groß muss der Käfig sein

    Ich habe vor mir bald 6 Mäuse anzuschaffen und wüsste gerne wie groß der käfig sein muss. (Habe nähmlich vor selber einen zu bauen.) Danke im Vorraus!
  5. T

    Kann man verschiedene Farbmäuserassen paaren

    Ich will gern wissen, ob man verschiedene Farbmäuserassen paaren kann. (z.B. schwarze Maus + Albino) Kann es sein das dann behinderte Kinder zur Welt kommen?
Top Bottom