Recent content by Wolkenkranich

  1. Wolkenkranich

    Inkubator für Reptilien, auch für Hühner nutzen??

    Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob man Inkubator-für Reptilien auch für Hühnereier benutzen kann?? Also, einen Inkubator(Brutmaschine) , die normalerweise für Reptilien ist, kann man damit auch Hühnereier ausbrüten?? Oder weiss jemand, woman billige Inkubatoren für Hühner-Reptilien...
  2. Wolkenkranich

    Kostümreiten

    Bald findet in unserem Reitverein ein Jugendturnier statt, neben dem man außer Springen und Dressur auch ein Kostümreiten stattfindet. Nun suchen ich und meine Freundin ein Motto nach dem wir uns und unsere Pferde verkleiden können. Wäre dankbar für Vorschläge.
  3. Wolkenkranich

    Wir haben Flöhe

    Ohjee, kurz vor unserem Urlaub haben wir Flöhe, oder eher gesagt unser Kater und unser Hund. Vor 1 Woche haben wir ihnenn Frontline gegeben. Und dan dachten wir , jetzt wären sie tot, aber fehlanzeige. Heute morgen war ich mit unserem Hund Toni beim Arzt, und der meinte , bei Frontline sterben...
  4. Wolkenkranich

    Machs Gut, meine kleine

    Nun bist auch du deiner Schwester gefolgt, hast deine andere Freundin bei uns allein gelassen. Mucki, du wurdest in den letzten Wochen immer dünner, und wir dachten , dass läge daran dass deine Freundin Trixie, dir immer alles wegfressen würde. Also fütterten wir mehr. Vor 3 Jahren ist deine...
  5. Wolkenkranich

    Beschäftigung für Hunde

    Hallo, da es ja selbst gemachte Spielzeuge für Mäuse gibt, wollte ich wissen ob ihr Anleitungen oder Ideen für selbstgemachte Spielzeuge für Hunde habt? Oder Beschäftigungsspiele wie zb. Klopapierrollen...Habt ihr da eine Idee?
  6. Wolkenkranich

    Glück in Unglück

    Ich (Toni)war gerade mit Frauchen im Feld spazieren und tollte herum. Sie hatte mir schon öfter gesagt dass ich die Krähen in Ruhe lassen sollte. Ich war wie immer brav , und sie ließ mich los. Ich tollte herum, und rannte Kreuz und Quer. Als wir im Feld abbogen zum Nachhause gehen war da eine...
  7. Wolkenkranich

    Hallo Leute, ich bin der Toni ...

    ....und komme aus Spanien. ich bin ein 40cm großer Jack Russel Mix und wohne jetzt bei Alina. Zuerst einmal bin ich aus Spanien in mit komischem Vogel hierher geflogen und dort bin ich in eine Pflegestelle gekommen wo ich viele Artgenossen hatte und auch Katzen mit mir lebten. Gestern dann, hat...
  8. Wolkenkranich

    Stuart Little

    Du kamst als 2 Monate junger Albinofeger zu uns mit deinem bruder zusammen. leider habt ihr euch nur gekloppt und wir mussten euch kastrieren lassen. Nach der Kastra die Problemlos verlief für Beide, wart ihr zwar immer noch kein herz und eine Seele aber ihr vertrugt euch . Du lebtest bis Heute...
  9. Wolkenkranich

    Johannisbrotbaum?

    Im Wiki steht auch nix darüber ob man Johannsibrot vom baum den Mausis geben kann. Würde es wenn man darf es gerne ihnen mal geben, Darf man es ihnen geben.
  10. Wolkenkranich

    Casanova

    Du warst nur zur Pflege bei mir und ich habe dich verloren, ich weiss noch immernet ob du noch lebst oder net. *heul*Das Wasser hast du zwar angerührt aber das Futter nicht. Da du nun in unsere Voratskammer geflüchtest bist und dort seit Montag weilst weiss ich dass ich dich mit futter nicht...
  11. Wolkenkranich

    Quax Bär

    Du warst zwar nicht mein Pferd doch ich habe dich jeden Tag gefüttert. Du warst schon 26 Jahre und das war ein stolzes Alter für dich. In den letzten Wochen hast du total abgebaut du hast nicht mehr länger Leben können. Egal was gemacht wurde du wollltest nicht mehr.*heul* Deine besitzerin...
  12. Wolkenkranich

    Maus weg !!!

    Also im moment hebe ich Mäuse hier zur Urlaubspflege von ner Bekannten . Jedenfalls waren heute morgen noch alle da und als ich um 1 uhr heim kam ausm stall hat eine gefehlt, ich habe so ganz zufällig neben dem käfig geschaut und da lief doch tatsächlich die maus, ich veruschte sie einzufangen...
  13. Wolkenkranich

    Diese süßen Mäusedamen suchen noch Namen!

    Hallo, jetzt habe ich eigentlich für jede meiner 10 Mäuse Namen, nur für 2 nicht,*Vogelzeig* mir fällt einfach keiner ein für diese bezaubernden Damen, bei Jungen würden mir viele einfallen aber bei den Damen brauche ich eure kreativen Köpfe. LG Alina
  14. Wolkenkranich

    Wohin ??

    Also, sorry dass ich schon wieder nerve.Aber ich weiss net wo ich die Etagen hinmachen soll wie viele und wie groß. Also mein Eigenbau ist dort: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/15140-kaefig-inventar-fotothread.html Er hat die Maße 90x50x50 und die Mäuse sollten so viel wie möglich...
  15. Wolkenkranich

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Hallo, eben hat meine Mutter ein kleines wesen auf der Straße gefunden, es ist ziemlich klein und ich tippe auf babyspitzmaus, da meine Mutter sich mit Mäusen nicht gutauskennnt kümmer ich mich jetzt um das kleine. Was kann ich machen ohne zum TA zugehen, ist ja kein Grund, man hat was kleines...
Top Bottom