Search results

  1. SuperGonZo

    Notfall-Vielzitzenmäuse

    Hallo liebes Forum :) Ich habe gestern einen Anruf aus einer Wildtierstation bekommen - wir kennen den Besitzer und dieser ist immer daran interessiert, dass besonders die Mäuse es gut haben. Er übernahm vor einiger Zeit Vielzitzenmäuse, bei der leider jemand Nachwuchs bekam. Für genau den...
  2. SuperGonZo

    Emmi ist entlaufen! 66679 Losheim am See

    Seit dem 19. August 2009 wird EMMY eine schwarz-weiße Cocker Spaniel-Hündin vermisst, extrem ängstlich bei Menschen. Die Hündin ist zirka 3 Jahre alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet. Die Hündin ist in Losheim am See in den Wald entlaufen. Polizei, Tierheime, Tasso,... sind...
  3. SuperGonZo

    Er wird immer dicker!

    Hallo ihr Lieben! Ich hab' da ein kleines Problem mit meinem Kastraten. Er wird immer dicker und dicker. Okay, er ist der zutraulichste von allen und kriegt vielleicht hier und da ein Leckerchen mehr*schäm* aber das war ja schon immer so. Ein bisschen moppelig war er ja da schon. Aber vor...
  4. SuperGonZo

    TH Trier : 1 Kastrat, 2x2er Gruppen (1w+1mk), 1 Weibchen + 5 Babys

    Huhu, ich war vor einiger Zeit im Tierheim und hab die süßen Rennmäuse entdeckt! Es suchen : 3 unkastrierte Männchen 2 kastrierte Männchen 2 Weibchen Hier mal ein Bild;-) Quelle :http://tierheim-trier.de/tiervermittlung_kleintiere.php
  5. SuperGonZo

    Juhu! Bald kommt Joschi .

    Huhu ihr ! Bald bekommen wir Familienzuwachs*freu* Im Tierheim Trier sitzt seit Kurzem ein Yorkshire-Pekinese Mix , der als Streuner in Schweich entdeckt wurde. Naja..da wir eh Platz und Liebe für einen 2. Hund haben*Herz* wollen wir eben Joschi zu uns holen *freu* Doch mittlerweile ist es...
  6. SuperGonZo

    Frage zur Gitterabdeckung!

    Hallöchen.. ich wollte mal schnell fragen,wie ihr die Gitterabdeckung auf Aquarien so hinkriegt wie auf dem Bild von Ungehorsam : ich hoffe ich durft mir das einfach rauspicken;-) Hab auf die schnelle kein anderes gefunden Ich will nämlich kein Holz dafür verwenden,weil mein Hund dann die...
  7. SuperGonZo

    Trier - 2 Farbmausweibchen (Privat)

    Huhu! Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine 2 Farbmäuse aus dem TH Worms abzugeben. Das Alter ist unbekannt. Sie sehen aber nicht alt aus. Die beiden sind kerngesund und etwas zickig*heilig* Ich müsste dazu noch sagen,dass die VG mit meinen anderen Mäusen nicht...
  8. SuperGonZo

    ACHTUNG : Giftköder in Oberhausen und Umgebung

    *Link entfernt* siehe Forenregeln Punkt 5
  9. SuperGonZo

    Ich bins! Babsi :-)

    Guten Tag! Mein Name ist Babsi,ich bin 4 Jahre alt und meine Mama nennt mich immer Zicke.Keine Ahnung warum.2 Beiner eben Vor 3 Jahren rettete mich meine Mama aus einer 40qm Wohnung. Da lebten mit mir noch 3 Katzen,vor denen ich eigentlich ganz schön Angst hatte. Damals wurde ich sogar gezwungen...
  10. SuperGonZo

    hbholzmaus - wie lasse ich das acrylglas zuschneiden ?

    Hallo ! ich hatte vor bei hbholzmaus das acrylglas für meinen eb zu bestellen. Aber jetzt bin ich schon seit einer halben stunde auf der seite und finde nix*motz* Ich habe schon das Acrylglas ausgesucht (1100x230x2,5mm) aber ich hätte es gerne zugeschnitten. Könnte einer von euch mal erklären...
  11. SuperGonZo

    Mein erster EB

    So liebe Foris. Jetzt fange ich auch mal an ;-) Leider gibt es im nächsten Ikea keinen Aneboda und keinen Ivar. Deshalb musste ich ein wenig improvisieren (in der Möbelfundgrube) Ich fand heute 2 Regale mit den Maßen 41x32x80 und das andere 41x32x90 (schätze ich mal) . Die beiden wollte ich...
  12. SuperGonZo

    Albino Maus aufnehmen ?

    Hallo liebe Foris =) ich hab mich bereits im Thread " Ein herzliches "fiep" aus Trier" vorgestellt. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Farbmäusen,da ich meinen beiden ein bisschen Gesellschaft bieten will. Von Ungehorsam habe ich ja schon ein nettes Angebot bekommen;-) Nun hat mich...
Top Bottom