Search results

  1. M

    Maus will unbedingt in die "Buddel-Box" und lässt ihre kranke Freundin alleine

    Vielen Dank für die Antworten, Moni und Brokat :) die Tür ist immer offen. Und die oberer Etage lässt auch Luft durch. Als Streu habe ich Leinen streu gerade, das wurde als anti Allergisch beworben. Das sind keine Tackernadeln in den Holzscheiben, das ist dicker Draht, der durch Bohrlöcher...
  2. M

    Maus will unbedingt in die "Buddel-Box" und lässt ihre kranke Freundin alleine

    Hallo Brokat, vielen lieben Dank für die Antwort! Die Maße vom Käfig sind so ca: 65 x 34 x 85. Das untere blaue Plastik und das oberste blaue Gitter kommen vom Originalkäfig der Vorbesitzer der Damen, und das dazwischen ist selber gebaut. (Die große Wurzel ist mittlerweile raus und durch...
  3. M

    Maus will unbedingt in die "Buddel-Box" und lässt ihre kranke Freundin alleine

    Hi Mice, danke für die Antwort! :) Ich denke sie verstehen sich schon, manchmal schlafen sie zusammen (manchmal aber auch nicht), und die Gesunde putzt die Kranke regelmäßig. Allerdings können beide auch sehr gut alleine den Tag verbringen. Früher hatte ich mal Rennmmäuse, die mussten IMMER...
  4. M

    Maus will unbedingt in die "Buddel-Box" und lässt ihre kranke Freundin alleine

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Captain! :) Aber wenn sie baut, müsste sie doch auch irgendwelche Geräusche machen? Wenn sie ein Nest im normalen Käfig baut, ist das so laut, dass man das sogar im Nebenzimmer noch mitkriegt. Die Buddelbox passt leider gar nicht in den Käfig. Das ist ein...
  5. M

    Maus will unbedingt in die "Buddel-Box" und lässt ihre kranke Freundin alleine

    Hallo ihr Lieben, Ich habe zum ersten Mal Farbmäuse. Vielleicht weiß mir jemand hier einen guten Rat. ich habe 2 Farbmaus-Damen bei mir wohnen. In einem tollen, 6-stöckigen, selbstgebauten Käfig. Mein Freund und ich waren immer stolz, dass die Mäuse, selbst wenn man die Käfigtür auf lässt, nie...
Top Bottom