Search results

  1. S

    Raubmilben

    Ich hätte vergessen zu sagen, dass ich die Dutchys in die Nebengebäude bringen werde damit sie erhalten bleiben.. Alles Gute den Mäuseliebhabern und auch denjenigen die keine Mäuse haben.
  2. S

    Raubmilben

    Ich war heute beim Arzt. Massive allergische Reaktion. Nun muss ich wohl doch handeln. LG
  3. S

    Raubmilben

    HAllo Nagerchen ,danke für den Hinweis, aber ich habe die seit vielen Jahren bestehenden Schwalbennester nicht entfernt weil sie mir nicht gepasst haben, sondern um den nachfolgenden Schwalben die Möglichkeit zu geben zu überleben. Nicht eine kleine Schwalbe hatte überlebt.Sie waren voller...
  4. S

    Raubmilben

    Da bin ich wieder. Während meine Familie überhaupt nicht betroffen ist habe ich die Blutquaddeln am ganzen Körper, Blut in der Nase und in den Ohren. Kennst du das auch oder einer der hier vielleicht mit liest? warum befallen die nur MICH? LG
  5. S

    Raubmilben

    Danke für deine Hinweise. Wir haben jetzt alle Schwalbennester entfernt. Die Schwaben müssen sich neue bauen. Vielleicht hilft das. Was mich angeht....es ist furchtbar. Die Vogelmilben sind im ganzen Haus, in den Nebengebäuden und in der Scheune. Ich schreibe später weiter. der Computer hakt...
  6. S

    Raubmilben

    Ganz , ganz lieben Dank für deine Hilfe. Ich werde mir sofort alles bestellen. Ihr wisst wirklich viel über die Milbenarten . Deshalb habe ich mich auch an euch gewandt ...obwohl ich ja hier gar nicht schreiben dürfte. Ich bin echt verzweifelt. Der Unterschied zwischen Grasmilben und...
  7. S

    Raubmilben

    Ich versuche es noch einmal, ist mir richtig peinlich. Schildkröte ist gut ...aber die speichelt ja auch. Die Proteine sind es die mich so umwerfen. Deshalb habe ich mich sehr um die Wildvögel gekümmert. Nun habe ich die Milben selber. Furchtbar, sag ich dir. Um deinen HUND beneide ich dich...
  8. S

    Raubmilben

    die Milbenplage enorm zugenommen hat. Irgenwas habe ich hier falsch gemacht.
  9. S

    Raubmilben

    Hallo Brokat, wenn die Schwaben dann ausgeflogen waren haben wir die Nester immer mit Kieselgur innen und aussen eingestäubt. Scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Ich denke auch, dass durch den Klimawandel
  10. S

    Raubmilben

    Hallo Brokat, danke für deine Antwort. Die w. Vogelmilbe scheint wenig erforscht zu sein. Ich habe auch den Eindruck, dass es sic h insgesamt um eine Zunahme der verschiedensten Milbenarten in den letzten Jahren handelt. Hier auf dem Land sind die Grasmilben ohne jahresbedingte Unterbrechung...
  11. S

    Raubmilben

  12. S

    Raubmilben

    Noch einmal ich, damit ihr nicht denkt, dass ich es mir leicht mache. Ich habe wirklich alles gelesen was es über die weisse Vogelmilbe gibt. Aber leider finde ic h nichts was die Therapie bezüglich des Menschen angeht. Ich bin wirklich verzweifelt zumal ich Asthma habe. Übrigens den Wein habe...
  13. S

    Raubmilben

    Hallo ihr Lieben, Bin älteren Jahrgangs und combuterungeübt. Als Kind hatte ich Mäuse , und Hamster. In der Scheune brüten die Schwalben und im Wein, der mein Fenster umgibt, übernachten die Vögel. Mit grossem Interesse habe ich die fundierten Ausführungen zu den Raubmilben gelesen. Im Haus...
Top Bottom