Search results

  1. Knobb

    63872 Mäuseasyl - 45 Kastraten

    AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten Ach stefanie, mach dir da mal keine Sorgen, Fellbach ist doch noch einigermaßen gut zu erreichen, da komm ich schon hin. ;-) (Weißt du was wirklich saudoof liegt? Schwäbisch Gmünd, oder gar Sigmaringen. Da ist halt mal einfach NICHTS drumherum. *schäm*)...
  2. Knobb

    63872 Mäuseasyl - 45 Kastraten

    AW: 63872 Mäuseasyl - über 50 Kastraten Hallo stefanie und Angelus, Ich fahre sehr häufig von Erlangen über Würzburg Richtung Karlsruhe, also quasi direkt an Stuttgart vorbei. Da ich mit eigenem PKW fahre und selten zeitgebunden bin, könnte ich unterwegs auch überall hin Abstecher machen, wenn...
  3. Knobb

    Tumor, der gut zu behandeln ist?

    Nun... nachdem wir vor kurzem erst unsere Ruby wegen eines unglaublich aggressiven Tumors einschläfern lassen mussten... *traurig*... haben wir nun ende letzter Woche einen kleinen Knubbel auch bei Frieda entdeckt. Noch etwas unterhalb vom Nacken, fast am Rücken, mittig. Gleich am nächsten...
  4. Knobb

    Unsre 11er VG

    Hallo, Soo, nun haben wir uns gestern endlich an unsere VG gewagt, es ist unsere bisher größte. Davor haben wir bisher nur unprofessionell "Weibchen zusammengesetzt" und eine Vierer-VG mit drei Kastraten und einem Böckchen durchgeführt, allerdings erfolgreich. Hoffen wir, dass es diesmal auch...
  5. Knobb

    Jadesterns & Knobbs neuer (kompletter) Eigenbau

    Sodele, Da wir ja nun mal eine richtig große Gruppe aufmachen werden (11 Mäuse, ui :D), musste entsprechend auch ein größerer EB her, da unser bisheriger EB nur Platz für 4-6 Mäuse bot. Offenhaltung wäre zwar auch eine Option gewesen, die ich auch sehr schön gefunden hätte, aber da müsste bei...
  6. Knobb

    Rattenmädels beißen sich...

    Hallo, Die kleine Schwester meiner Freundin hält Ratten. Es sind zwei Mädels, Geschwistertiere, die ihr ganzes Leben lang zusammen verbracht haben, und inzwischen um die 9 Monate alt sind. Seit kurzem nun, vielleicht ein, maximal zwei Monaten beißen sie sich. Es fing an mit kleinen, harmlosen...
Top Bottom