Search results

  1. L

    [Essen o. MFG] 2 Vielzitzenmaus Weibchen suchen neues Heim

    Hallo, Nachdem von meiner großen Mäusegruppe nun nur noch 2 Vielzitzenmaus Weibchen übrig geblieben sind, suche ich hier ein neues Heim für die Beiden. Sie sind im März 2013 geboren, aber noch sehr fit. Sie sind super lieb, nicht bissig und vor allem sehr aktiv. Ich wünsche mir für die...
  2. L

    [Essen] Große Mäusegruppe mit Gehege

    Hallo meine Lieben, Leider muss ich mich aus privaten Gründen von meiner großen Mäusegruppe trennen. Die Entscheidung fällt mir leider nicht leicht und ich hoffe sehr, dass sie durch das Forum hier ein neues, schönes Zuhause finden. Die Gruppe besteht aus ingesamt 18 Mäusen, allerdings weißt...
  3. L

    Farbmaus & Vielzitzenmaus

    Hallo, Ich habe zwar schon ein paar Sachen zu dem Thema gefunden, aber die Meinungen gehen doch wohl etwas auseinander ob man diese beiden Arten zusammen halten soll oder nicht. Ich habe aktuell zwei Kastraten mit 4 Vielzitzenmäusen zusammensitzen, damit sie während dem ausstinken nicht so...
  4. L

    *verstorben* [45..Essen] 2 x Farbmausbabys (m)

    Hallo, Ich habe von einer Bekannten deren Farbmäuse aufgenommen. Leider saßen dort auch Männchen und Weibchen zusammen und somit musste es kommen, wie gedacht.. Ein Weibchen hat am 02.04 geworfen, soweit ich es beim kurzen reinschauen sehen konnte sind es 5 Welpen. Sobald die Kleinen alt...
  5. L

    Die Essener Vermittlungshamster

    Hallo, Aktuell sitzen in meiner privaten Pflegestelle sechs Hamster, welche auf ein neues, artgerechtes Zuhause warten. Hier möchte ich sie euch alle einmal kurz vorstellen und hoffe sehr, dass sich der ein oder andere vielleicht verliebt und ihnen bald ein neues Zuhause geben kann. Bei...
  6. L

    [Essen] 2 jähriger Rattenbock sucht dringend neues Heim

    Hallo, Aus einer Kleinanzeige habe ich einen ca. 2 jährigen, unkastrierten Rattenbock übernommen. Ich kenne mich mit Ratten nicht wirklich aus, deswegen sage ich einfach mal, dass die Farbe "schwarz / weiß" ist. (Wie man es genau bezeichnet, weiß ich leider nicht) Sein bisheriges Leben musst...
  7. L

    Neue Maus schnattert!

    Hallo, Ich habe heute von Bekannten ein ca. 2 Monate altes Mäuseweibchen übernommen. Die Kleine macht leider sehr komische Geräusche (ich denke mal das, was hier immer so schön als "schnattern" bezeichnet wird) Sie macht dies wirklich durchgehend und sehr hektisch. Ich würde gerne wissen, ob...
  8. L

    Mein Mäusekäfig

    Hallu, Zuerst : Ich bin noch recht neu hier (zwar schon länger angemeldet, aber nie online gewesen), also bitte nicht dreckt draufhauen, wenn ich etwas mit den funktionen falsch mache! Ich wollte euch hier mal meinen Mäusekäfig vorstellen! Ich muss sagen, dass ich eigentlich recht zufrieden...
Top Bottom