Search results

  1. K

    3 Fettschwanzrennmausmänner

    Hi Leute, Principessa hat zwar schon "ein Aug" auf die Bengel geworfen, aber vielleicht gibts ja noch jemand hier unten, der wild auf die Süßen ist? Die Herren sind bei mir zur Pflege von Saskia (Kleintierasyl Maisach) und ungewollte Tiere, weil angeblich der Hund dauernd bellt.... Sie sind...
  2. K

    Stachimänner

    Kann man Stachimänner auch an den Hoden, wie Farbis erkennen? Hat da jemand Erfahrung? Karin
  3. K

    Nähe München - 2 Dsungaren

    Hi Leute, ausnahmsweise habe ich mal selber 2 Dsungis "gerettet".... Die gute Frau hält die Süßen in einer ziemlich kleinen Duna. Es war ein Pärchen, und sie hatten schon mehrmals Junge. Hab das Inserat nur per Zufall in der Kurz& F.... gesehen. Das Muttertier und ein Mädel und einen Jungen...
  4. K

    Renner Päppeln - eilt!!!!

    Hi, Saskia, von der ich die Renner hab, hat grad SMS geschickt, die Polizei hätte ihr 2 abgemagerte Renner gebracht, die jemand in nem Karton an der S-Bahn abgestellt hat! *böse* Ich explodier gleich! Bin zwar schon voll, aber sie fährt weg und ich nehm sie. FRAGE: Womit päppel ich die beiden...
  5. K

    8 Renner suchen neues Zuhause

    Hi Leute, ich hab hier einen Notfall von 8 Rennern sitzen! Ich konnte nicht nein sagen, nachdem mir gesagt wurde, die ursprüngliche Besitzerin will sie ins Zoogeschäft geben... Schlangenfutter etc. die übliche Story. Die Frau hatte anscheinend schon über 40 von den Nasen. Bei mir sitzen jetzt...
  6. K

    noch ein Renner-Notfall

    Hallo Leute, ich habe bei mir 8 Renner aufgenommen: 1 einzelnes Weibchen (leider ist die 2. schon bei der Vorbesitzerin noch verstorben), 2 Weibchen, 3 Weibchen (1 Eerwachenes, evtl. trächtig; 2 Jungtiere) und 2 Männchen. Ich selbst habe nur Farbis. Ich kümmere mich gut um die Renner, will und...
Top Bottom