Search results

  1. P

    welche impfungen brauchen wohnungskatzen?

    hi... ich war heute morgen mit ner freundin beim tierschutzhof hier in der nähe und habe mit ihr nach ner katze gesucht... für sie... sie wird die katze nur in der wohnung halten... kastriert ist sie, aber nicht geimpft... welche impfungen sind sinnfoll für eine wohnungskatze und sollte man da...
  2. P

    Mäuse gerettet

    HI... ich war lange nicht mehr hier, aber ich brauche dringend eure hilfe! Ich habe durch ein en dummen zufall 2 Mäuse aus einer messi-familie geholt... jetzt ist es so, dass ich das gefühl habe, dass sie viel zu jung sind um alleine, also ohne ältere mäuse zu leben. ich schätze die mäuse...
  3. P

    Maus mit störung?

    Huhu tut mir leid, aber ich komm mit dem such ding nich klar...*Wand* ich hab mal ne frage... meine Goldie sitzt auf einmal ganz alleine in der ecke und kratzt sich selber blutig... ich war beim arzt... habe augensalbe(Gentamicin-POS)*grübel* mitbekommen... die behandlung gegen milben habe...
  4. P

    vom 8.-10. Oktober 2009 Eröffnung Vitakraft Outlet-Store

    huhu ich brauche dringend ganz viele gute argumente GEGEN Vitakraft... meine schwägerin (mit Hund) und meine Schwiegermama (mit Vögeln) wollen da hin und sich eindecken.... *heul* ich sag schon immer da is zucker drinne bäbä...*böse* aber die hören nich auf mich... bitte helft mir...*anbet*...
  5. P

    pupsis nasen erkunden den urwald... und die männer schlafen

    huhu endlich hab ichs geschafft fotos zu machen... hat ja auch lange genug gedauert *schäm* naja denn ma nich lang schnacken wa?!:D das ist speedy... da hat se mich noch nicht bemerkt 'wenn ich jetzt ganz still halte... sieht sie mich denn noch?' 'selbst hier hinten findet die mich...
  6. P

    Hanfsamen für böcke die kastriert werden sollen?

    Huhu ich hab ma ne frage.. mein opa ist vogelzüchter *Angst* (aber sehr darauf bedacht es den vögln schön zu machen*heilig*) und deswegen hat er auch die verschiensten körner bei sich... jetzt hat er mir angeboten mein futter für die mäuse bei ihm zu holen (kostenlos=)) er hat mir alles...
  7. P

    meine erste VG

    also ich hab mir das ja jetzt echt schwer gemacht... ich habe ja baby böckchen... so... dazu habe ich mir extra 2 kastraten besorgt, damit sie jemanden haben, von dem sie lernen... ich habe die ganze VG wie im wiki beschrieben durchgeführt, bis ich auf 50*30 war... sofort dort angekommen...
  8. P

    baby mäuschen abzugeben...

    huhu vielleicht haben einige meine geschichte schon miterlebt... ich hab aus unwissenheit meine mäuschen aus der tierhandlung geholt und denn prompt kamen die babys... jetzt sind sie getrennt und ich möchte sie an leibe hände vermitteln... also hier die babys: M= Mini Maus... bei der bin ich...
  9. P

    mindestalter??

    huhu sachmal gibt es ein Mindestalter, das die Fabis erreicht haben müssen, bevor sie VGt werden können? also mit einer neuen Maus? ich bekomme sonntag eine einzelmaus und möchte ihr so schnell wie möglich gesellschaft bieten... was soll ich tun?
  10. P

    ich will auch hamster

    sooo hallooo... ich möchte auch gerne nen master haben, aber kenn mich garnicht aus, deswegen brauche ich eure hilfe... *Angst**luft hol**anbet* in welchen größen gibt es hamster überhaupt? welche arten gibt es? welchen gitterabstand brauchen die arten? was fressen die? sind die alle...
  11. P

    n bisle überfordert...

    also ich ma wieder ne... kann ja nix gutes bei raus kommen *schäm* bei mir siehts momentan so aus: stiffmaster wird mottwoch kastriert, goldie bekommt ende dieser woche spätestens anfang nächster woche ihre babys, der neue käfig kommt in 2-3 tagen an, lackert wird er sofort und für lüftung wird...
  12. P

    fragen zu nutri cal

    ich hab jetzt schon öffter was von nutri cal gelesen, hab mich auch im wiki informiert... jetzt hab ich aber noch ne frage... bei e-bay finde ich nur nutri cal für hunde und katzen... ist das das gleiche? ist es nicht vielleicht auch gut wenn man einer maus, die grad babys bekommen hat das...
  13. P

    maus schwanger und dreht völlig durch...

    ich bins wieder... aber nu isses voll komisch... also es kann sein, dass meine augen mich jetzt verarschen, aber ich bin der meinung meine 3 damen sind alle schwanger... weil pünktchen jetzt auch dick is... pünktchen und speedy sehen jetzt von der figur her gleich aus... nur pünktchen dreht...
  14. P

    infos zum käfig

    hey.... ich biun grad dabei mir nen käfig bei ebay zu ergattern.... jetzt seh ich da aber nicht ob der schon lackiert ist oder nicht... wisst ihr das? dass ich da noch für luft sorgen muss is mir klar... hab ich schon mitbekommen :-) wär lieb wenns schnell geht, weil das angebot bald endet...
  15. P

    schwanger?!

    ich glaub meine goldie ist schwanger... speedy auch? ich hab keine ahnung *schäm*könnt ihr euch das ma angucken bitte?! wenn ja, was mach ich dann?*umkipp* bessere fotos gingen nicht, die sind sooo scheu.... schwarz speedy, grau pünktchen, gold goldie :-)
  16. P

    mausi ist krank und ich weiß nicht weiter

    Hi... Ichhabe jetzt seid 2 Wochen 4 süße mäuschen hie bei mir... als ich die 4 aus der tierhandlung geholt habe, hat der mensch der mir die verkauft hat die eine runterfallen lassen, worauf ich zuhause gemerkt habe, dass die eine pfote ganz dick wurde... ich habe mich dann im internet schlau...
Top Bottom