Search results

  1. S

    Neue Mäuse

    Hallo! Ich halte jetzt seit mehreren Jahren Farbmäuse, bisher bis auf eine Schwangerschaft *umkipp* alles gut gelaufen. Nun habe ich zwei neue Mäuse vergesellschaftet, weil die Gruppe aus Altersschwäche kleiner wurde. Allerdings sind die vom Verhalten her vollkommen anders. Die anderen waren...
  2. S

    Obstwürmer

    Huhu, da derzeit ein Mangel an Mehlwürmern herrscht haben meine Süßen heute mal Restevernichter gespielt und - nachdem ich mich über die Massen an verwurmten Pflaumen geärgert hatte - die Würmchen weggelutscht :D Scheinen sehr gut zu schmecken *Vogelzeig*
  3. S

    sie stirbt mir weg

    meiner süßen geht es heute ganz dreckig, sie kämpft seit tagen mit einem atemwegsinfekt, heut zittert sie am ganzen körper, beim atmen vibriert sie komplett und seit 2 Stunden legt sie den kopf ab, stützt sich an der wand ab usw. das antibiotikum nimmt sie inzwischen nicht mehr an, egal wie ich...
  4. S

    Schwanger oder krank?

    Meine Mausis leben ja jetzt schon seit einigen Wochen bei mir. Erst dachten wir das eine schwanger wär, doch das war nur eine heftige Bauchatmung durch eine Erkältung. Nun waren nach dem Antibiotika beide wieder gesund. Habe letzte Woche Donnerstag noch fleißig Fotos gemacht. Freitag war die...
  5. S

    Medizin verabreichen

    Meine Mausis haben eine Atemwegsinfektion. Nun soll ich Antibitika per Minispritze ins Maul geben....nur krieg ich die nicht zu fassen. Mag nicht zudrücken und so entwinden sie sich meinem Griff. Das zeug soll süß sein, aber meine wollen es trotzdem nicht. Wie kann ich ihnen das geben....ich...
Top Bottom