Search results

  1. Stella84

    Eiweiß

    Hey, kurze Frage: gebt ihr das Eiweiß separat (z.b.in Mehlwurmform) oder mixt ihr das gleich ins Futter (z.b. mit Gammarus)?? Also lebende Würmer kommen mir nicht in die Wohnung, aber die gibts ja auch getrocknet :D LG
  2. Stella84

    Mäusefutter mixen bei mixing your petfood

    Huhu Ihr! ich stelle mir gerade Mäusefutter für meine noch nicht vorhandenen Mäuse zusammen *schäm* Bin mir nur nicht sicher ob die Mischung soweit okay wäre? Gerste Menge: 25_gramm Hafer Menge: 25_gramm Mais Menge: 50_gramm (den gibts nur ab 50gramm..) Roggen Menge: 25_gramm Weizen...
  3. Stella84

    Käfig bauen lassen - Offenhaltung

    Hallo Ihr! ich habe vor meinen Mäusekäfig für meine hoffentlichen neuen Mitbewohner :D bauen zu lassen. Ich selber bin viel zu ungeduldig und ungeschickt für soetwas, das können andere besser als ich *lach* Ich möchte das Gehege ohne Dach haben :D ich find das schöner und die Mäuse wären auch...
  4. Stella84

    Farbmäuse in 1-Zimmer Wohnung

    Hallo Ihr Lieben!! ich hatte schonmal Farbmäuse, aber nachdem die Jungs alle gestorben waren war jetzt erstmal laaaange nichts mit Haustieren da mein Ex keine Tiere in der Wohnung wollte :/ Jetzt wohne ich alleine und hätte doch gerne wieder lustige Gesellen um mich rum ;) Leider kann ich mich...
  5. Stella84

    Vielzitzenmaus + Farbmausbock

    Huhu! also das Thema ist eigentlich gar nicht aktuell, aber beschäftigt mich *g* Und zwar hatten wir vor einigen Jahren (dürfte schon gut 5 Jahre her sein) Farbmäuse. Und zwar hatten wir Böckchen, unkastrierte. Die ersten beiden hatten sich nur zerbissen (bzw. den kleineren der beiden), kein...
Top Bottom