Search results

  1. F

    Hannover: Lulu und Paula, weibl., 15 Monate, suchen ein neues Zuhause

    Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 2 Alter: 15 Monate männlich/weiblich: weibl. kastriert (ja/nein): nein Farbe: schwarz und silberagouti Besonderheiten: chron. Atemwegsinfekt Abgabebedingungen: zu Artgenossen und in artgerechte Haltung - Käfig/Gehege mind. 100x50x50 cm überregionale Vermittlung...
  2. F

    Hannover: Birka, weibl., 3 Jahre, sucht neue Partnerin

    Art/Rasse: mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: 3 Jahre männlich/weiblich: weiblich kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti Besonderheiten: leichter Schiefkopf Abgabebedingungen: artgerechte Haltung überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, aber regionale Vermittlung bevorzugt Ort...
  3. F

    Hannover: Marika, 2,5 J., freundlich und verträglich, sucht ein neues Zuhause

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: ca. 2,5 Jahre männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti Besonderheiten: futterzahm und sehr sozial Abgabebedingungen: Schutzvertrag und -gebühr, artgerechte Haltung überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, aber...
  4. F

    Hannover: ca. 2jähriges Weibchen sucht neues Zuhause

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: ca. 2 Jahre männlich/weiblich: weiblich kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti Besonderheiten: rosa Nase nach alter, abgeheilter Verletzung Abgabebedingungen: nur in artgerechte Haltung, Schutzgebühr und -vertrag überregionale Vermittlung...
  5. F

    Brandenburg/Havel: 2er Gruppe Agoutiweibchen

    In Brandenburg/Havel bei der Hamsterhilfe Nord sucht eine Vierergruppe Agoutiweibchen ein neues Zuhause. Die Gruppe kann auch in zwei Zweiergruppen geteilt werden. Die Tiere stammen aus einem größeren Notfall in Hannover und haben eine Woche bei mir geparkt, bevor sie nach Brandenburg...
  6. F

    Notfall? Hannover - Mausplosion (ca. 20 Renner)

    Ich bin heute durch Zufall mit einem Pärchen ins Gespräch gekommen, das momentan mit einer Renner-Mausplosion zu kämpfen hat. Ursprünglich haben sie wohl bewusst vermehrt, weil sie das mit den Babies so nett und natürlich fanden. Anfangs hatten sie auch noch genügend Abnehmer für die Jungtiere...
  7. F

    304xx: Sehr zahmes Bock-Kastraten-Paar sucht Anschluss an LZK-Gruppe

    304xx: Sehr zahmes Bock-Kastraten-Paar sucht Anschluss an LZK-Gruppe Von ursprünglich vier Mäuslein sind mir leider nur zwei geblieben. Ein bereits bei Übernahme krankes Tier ist trotz Behandlung an Lungenentzündung verstorben, ein zweites bei der Kastration. Nun habe ich hier noch ein...
  8. F

    Hannover: 6 junge männl. Renner und mehrere junge Farbmäuse

    Hallo, ich habe morgen die Chance, sechs männliche Rennmäuse von etwa acht Wochen und eine noch unbestimmte Zahl vier bis sechs Wochen alter Farbmäuse zu übernehmen, die andernfalls als Schlangenfutter abgegeben werden. Alle können bei mir nur zwischenparken und suchen ganz dringend Endplätze...
Top Bottom