Search results

  1. neuezeit

    5 ZUCKERSÜßE WEIBCHEN suchen dringend neues zuhause

    hallo leute... ich brauche dringend eure hilfe...ich muss mich leider von meinen mäusemädels trennen ...und möchte sie in ein schönes zuhause geben... es sind 3 weiße,2 braun-rote süße schnuppernasen..ich kann mich leider aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kümmern wie man es sollte... gebe...
  2. neuezeit

    Nadjas Mäuse

    hallo zusammen... ich habe mir heute mal eine kamera geliehen um auch mal ein paar fotos gemacht;) meine albino mama mit ein paar ihrer kids;)
  3. neuezeit

    HILFE meine maus ist krank??

    hallo, ich brauche dringend mal hilfe..ich habe zwei erwachsene mäuse und eine davon hat babies bekomme diese sind heute 20 tage alt... jetzt sitzt die eine erwachsene maus da und es sieht aus als würde sie nießen(von der bewegung her)sie hat etwas kleinere augen als die andere und ihr fell...
  4. neuezeit

    2 böckchen in liebevolle hände abzugeben!!

    hallo zusammen, ich habe vor einem monat zwei albinos bekommen und eine davon war ein überraschungsei... heute sind die mäuschen 20 tage alt und so wie es aussieht sind zwei böckchen dabei..(bekomme hilfe beim trennen).. wenn es irgendwie möglich ist würde ich gern einen dunkelgrau mit braun...
  5. neuezeit

    Mäuseeigenbau;)

    hallo zusammen, habe meine mäuse gestern umziehen lassen in ihren neuen eigenbau;) ist ganz schön geworden --werd mir mal eine cam leihen und fotos reinstellen... habe fichte naturholz und sperrholzplatten genommen... meine frage nun...ich habe nichts mit sabberlack angestrichen...(OH)war das...
  6. neuezeit

    HILFE,babymaus kleiner als die anderen!!

    hallo... die babies sind heute 18 tage alt und es war ein zwergwüchsiges dabei(milky)welches meine freundin mit der hand aufgezogen hat ab dem 13 tag-die mutter hatte es verstoßen.alles war super ..nur leider ist milky heute morgen verstorben..sie war noch nichtmal größer als ein 50cent stück...
  7. neuezeit

    geschlechterbestimmung ab wieviel tagen möglich??

    hallo zusammen, meine mäusemami hat vor 16 tagen 7 babies zur welt gebracht..(hab mir da ein überraschungsei ins haus geholt)... aber lieben tue ich sie trotzdem alle;) die weibchen behalte ich ganz sicher und die böckchen werde ich wohl kastrieren lassen...denn auch sie sollens ja gut haben...
Top Bottom