Search results

  1. tinaxy

    58708 Zwerghamster Georgina mit 150x65x50 Gehege

    Hallo ihr Lieben, ich trenne mich schweren Herzens von meiner süßen Zwerghamsterdame Georgina. Sie ist eine Hybrid in chocolate (hat ein weißes "Lätzchen" am Hals) und ist ca. ein halbes Jahr alt. Sie nimmt gern Leckereien aus der Hand und lässt sich streicheln, sie ist wirklich süß. Ich möchte...
  2. tinaxy

    3/4 Weibchen + 1 Kastrat

    Hallo, Ich hatte schon vor einigen Monaten mal einen Thread eröffnet (scheint mittlerweile gelöscht) - leider erfolglos. Da ich meine Haltung noch immer komplett aufgeben möchte, suchen hier immer noch ein paar bezaubernde Nasen ein neues Heim. Käfig (115x55x55) und Inventar könnten mit...
  3. tinaxy

    Tinas Muckels

    Hallo miteinander =) Mir ist mal aufgefallen, dass ich schon so lange hier im Forum bin, meist' aber eben nur als stille Mitleserin. Da nun gerade bei mir eine VG ansteht, doch der geeignete Zeitpunkt euch mal meine Nasen zu präsentieren ;-) Ursprünglich wohnte bei mir eine 7er-Gruppe (2...
  4. tinaxy

    Snowy & Sammy - 10.02.11

    ♥ Snowy und Sammy ♥ *heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*
  5. tinaxy

    Cora, 21.02.10 - 29.02.11

    Cora ♥ * 21.02.2010 † 29.01.2011 *heul* *heul* *heul* viel zu früh... *traurig*
  6. tinaxy

    "Leitmaus" krank, Gruppe verwirrt?

    Hallo liebe Mäusefreunde, Seit einigen Tagen ist meine Snowy krank. Sie knattert seit Freitag vor einer Woche. Ich war also am Montag mit ihr beim TA, mit der Vermutung Atemwegsinfekt. Mein TA schliesst einen einfachen Atemwegsinfekt aber aus, vermutet Lungentumor oder Lungenentzündung. Snowy...
  7. tinaxy

    Wasserablagerungen

    Hallo liebe Foris, ich war heute mit meinen Mausels beim TA und bin etwas niedergeschlagen. Nicht nur, dass sich bei meiner Cora ein zweiter Tumor gebildet hat - jetzt wurden bei Isi Wasserablagerungen am Bauch festgestellt. Mein TA hat mir da nicht viel Hoffnung gemacht und gemeint, dass eine...
  8. tinaxy

    Fellfarben-frage

    Hey Leute, mir ist heute was an meiner kleinen Cora aufgefallen. Sie hat eigentlich einen Black Tan Farbschlag. Nun habe ich an ihrem Bauch einen deutlich weißen Streifen gesehen als sie am Gitter kletterte. Habe so was vorher noch nie gesehen... ist das normal, kann das vorkommen, oder muss so...
  9. tinaxy

    1 Soloweibchen?

    Ich habe ein Problem mit meinen Mäusedamen. Seit einigen Tagen bekomme ich viele Zickereien mit. Ich sehe immer nur noch 2 von 5. Mein Albinoweibchen ist plötzlich sehr aufmüpfig und dominant... es ist mittlerweile so weit, dass sie die anderen nicht mehr fressen lassen will. Sie trauen sich...
  10. tinaxy

    Frage zum Schutzvertrag

    Hallo :-) Meine 7 Farbmaus Böckchen werden heute von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Sie werden von ihm kastriert und später weitervermittelt. Wie kann ich das im Schutzvertrag berücksichtigen? Der normale Schutzvertrag sagt ja eig. aus, dass die Tiere nicht an einen Dritten gegeben werden...
  11. tinaxy

    7 Böckchen NRW 58...

    Hallo, ich habe aus zwei versehentlichen Würfen nun ein paar Jungtiere abzugeben (bin leider noch nicht so erfahren, und habe da drauf vertraut 4 Weibchen bekommen zu haben - leider hat sich eins als Männchen entpuppt :-( ) . Habe sie nun nach Geschlechtern getrennt. Handelt sich um 13 Stück...
Top Bottom