Search results

  1. Müü

    Dringend 2 Rattenböcke in Ffm abzugeben!

    Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei einer Bekannten, als ihr Sohn aufeinmal mit zwei adulten Rattenböcke durch die Tür marschiert kam *Keule* Ich kann sie definitiv nicht behalten, TA kommt für meine bekannte nicht in Frage, behalten will sie die beiden aber auch nicht. Wer hat so schnell wie...
  2. Müü

    Problem mit Holzinventar...

    Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst habe ich einige Nasen bei mir zu Hause und bin auch kein totaler Anfänger mehr in Puncto Haltung. ABER seitdem ich meine erste große Gruppe vergesellschaftet habe (damals 16 Mäuschen), kommen immer wieder Fragen auf, für die ich selbst keine Antwort finde. So auch...
  3. Müü

    Müüs Schützlinge...

    ♥-lich Willkommen in Müüs Mausewelt *Herz* Hier wollte ich die schönsten Schnappschüsse meiner Muckellieblinge festhalten und mit euch teilen *freu* Nach und nach werde ich euch alle meine Nasen vorstellen. Also los gehts... Bild 1 die 6 Wochen alten Brüder Whiskey und Sir Frederick II...
  4. Müü

    Weißer Punkt im Auge und nur wenig Fell...

    Hallo ihr Lieben, hab vor drei Wochen Nachwuchs bekommen. 10 kleine Zwerge krümeln nun mit ihren 6 Mamas und Tanten durch den Käfig. Zwei sehen jedoch gar nicht gut aus. Sie sind nun 18 Tage alt, viel kleiner als der Rest und fast Nackt! Nur ein kleiner langhaariger Flaum bedeckt die Haut und...
  5. Müü

    Hasenkäfigumgestaltung...

    Hallo liebe Foris, nachdem meine lieben Muckels sich schon wieder durch einen Holz-EB-Käfig gefressen haben, habe ich leider keine Lust mehr. Ich habe noch einen doppelstöckigen Käfig daheim von meinem verstorbenem Hasen. Daraus leitete sich folgender Plan ab: Die Gitterabstände sind zu groß...
  6. Müü

    Aktive Kastraten sorgen für Stress...

    Hallo liebe Foris, nachdem die Quietschgeräusche auch in meine Gruppe eingekehrt sind, mache ich mir doch Sorgen. Hier mal ein paar Daten, es handelt sich um eine gemischte 16er Gruppe- 4 Jungs und 12 Mädels. Die Mädels sind jünger als die Kastraten und auch wesentlich kleiner. Gestern hab ich...
  7. Müü

    Maus mit offenem Rücken, Hubbel weg?! Hilfe!

    Hallo liebe Foris, als ich eben die Pipiecke im neuen Käfig säuberte, kam eine meiner Handzahmen Mäuschen (Stella) an meinem Arm hochgeklettert und ich hab mich noch nie so erschrocken!!! Ich entdeckte vor 5 Wochen einen Hubbel auf ihrem Rücken, er war extrem fest und wuchs ziemlich schnell...
  8. Müü

    Müüs Rasselbande...

    Hallo liebe Foris, da sich meine Mausebande auch stark vergrößert hat, wollte ich mal einen Fotofred mit Bildern von meinen Muckels einstellen, in dem ich euch auch schön mit meinen fragen löchern kann ;-) Aber nun erstmal zu den Hauptdarstellern... meine Muckels: meine ersten zwei Mäuschen...
  9. Müü

    Und ich wollte nur Abschied nehmen...

    ...von meiner Lieblings-Pullimaus Wilma *traurig* Ich fand sie am 31. 03. 2010 tot im VG-Käfig neben dem Futtertrog *traurig* Ich hab sie am gleichen Tag noch im Garten beerdigt und ihr ein Vergiss-mein-nicht auf dem Grab gepflantzt *heul* Ich vermiss sie, sie war der Ruhepol der Gruppe und...
Top Bottom