Search results

  1. Lisa&Basti

    Vergesellschaftung mit Brüdern ?

    Hallo. Also vor kurzem ist unsere kleine Maus gestorben*traurig* Jetzt haben ich und mein Freund nurnoch 2 Mäuse, einen ca.6 monate alten und einen ca. 4 Monate alten. Jetzt würde ich sehr gerne noch eine Maus dazuholen weil mein Freund und die anderen 2 Mäuse sehr trauig waren. Ich würde die...
  2. Lisa&Basti

    Bye Stuard!

    Hallo Mäusebande... Wir waren gerade dabei den neuen, großen Käfig für unsere 3 Nager zu bauen, als wir Stuard plötzlich ganz schlaff und nicht so flippig wie sonst vorfanden :( Er hatte in den letzten Tagen wohl von dem kleinen Aquarium die Nase voll und ist immer gegen den Gitterdeckel...
  3. Lisa&Basti

    Käfigerweiterung???

    Hallo! :D Wir sind neu in dem Forum und haben erst seid kurzem 3 Mäuse. Wir halten sie in einem offenem 60 Liter Aquarium mit abnehmbarem Gitterdeckel. Jetzt haben wir gesehen, dass viele von euch ganze Schränke mit vielen Käfigen, Buddelkisten, Kletterästen und anderen tollen Spielzeugen...
  4. Lisa&Basti

    Käfigerweiterung??

    Hallo! :D Wir sind neu in dem Forum und haben erst seid kurzem 3 Mäuse. Wir halten sie in einem offenem 60 Liter Aquarium mit abnehmbarem Gitterdeckel. Jetzt haben wir gesehen, dass viele von euch ganze Schränke mit vielen Käfigen, Buddelkisten, Kletterästen und anderen tollen Spielzeugen...
Top Bottom