Search results

  1. silver

    8* München: 2 Weibchen (1 HaWi) dringend - auch Pflegeplatz

    Hallo ihr, letzte Woche bekam ich von Christine die Nachricht, dass bei ihr ein Notfall aus München eingegangen ist, sie übermittelte mir alle Daten und da wir nicht viel Zeit hatten (zwei Wochen!), suchten wir also dringend nach einem Platz. Ich fand einen Platz, doch das platzte heute, da wir...
  2. silver

    83* Rosenheim: 5 Weibchen + 4 Buben

    Huhu, aus einer Zooladenschwangerschaft in Rosenheim suchen: Mama, Albino - reserviert Babyweibchen, Grey Husky, geb. 28.2.06 - reserviert Babyweibchen, Creme Husky, geb. 28.2.06 - reserviert Babyweibchen, Creme Husky, geb. 28.2.06 - reserviert Babyweibchen, Creme Husky, geb. 28.2.06 -...
  3. silver

    92* Beilngries: 2 Babyratten-Böckchen

    Hi, ich suche (auch mal wieder dringend *sfz*) für zwei Babyböckchen ein Zuhause. Die Jungs sind jetzt acht Wochen alt, zahm und schmusig. Sie haben die Farben Agouti hooded und Husky. Da ich die Jungs sonst pflegestellenmäßig bei mir unterbringen muss, wär's schön, wenn sich evtl. (auch...
  4. silver

    85* Ingolstadt: 2 Ratten-Weibchen

    Hi, ich poste hier im Auftrag: Einer Userin aus einem anderen Forum wurden zwei Weibchen vor die Tür gestellt. Laut Userin sind die Ratten ca. 6 Wochen alt, für mich sehen sie ein bisschen älter aus, aber ich kann das via Ferndiagnose und Fotos nur schlecht sagen. Da die Userin selbst sechs...
  5. silver

    Empfehlenswertes Buch über die Haltung von Rennmäusen gesucht

    Hallo ihr, leider hat die Suche mir alles ausgespuckt, nur keine Renner-Bücher, daher hab ich mir gedacht, ich euch mal nach euren Erfahrungen und Meinungen zu und mit diversen Renner-Büchern. Welche Bücher stehen bei euch im Schrank? Sind die wirkich empfehlenswert? Gibt es ein Buch, mit dem...
  6. silver

    Betty Betterich und Bond - meine beiden Renner

    Huhu, ich möchte euch meine beiden Renner Bond und Betty Betterich vorstellen, die im Dezember aus dem Münchner TH bei mir einzogen. Bond und Betterich waren schon seit 2004 im Tierheim. Sie sind vier und fünf Jahre alt, also wirklich Rentner. Betterich sollte eigentlich eine "Betty" sein, doch...
  7. silver

    81* TH München-Riem: 21 Hamster ausgesetzt - viele trächtig

    Hi ihr, heute bekam das TH München-Riem einen Anruf, es wäre ein Hamster gefunden worden... soweit so gut, allerdings war die Überraschung recht groß als ein 40l-Aqua angekarrt wurde, in dem nicht ein, sondern ganze 21 Goldhamster saßen. Es handelt sich um 14 Weibchen (potentiell trächtig) und...
  8. silver

    85* Zorneding bei München: 3 weibliche Anfängerratten suchen

    Huhu, bereits seit August warten folgende Mädels auf Vermittlung: Mirinda (*04/05), Agouti hooded Pepsi (*07/05), Black berkshire, kuriert aktuell eine Gebärmutterentzündung aus Malica (*07/05), Agouti hooded, inoperabler Tumor, der mit der Harnröhre verwachsen ist - es wird gerade abgeklärt...
Top Bottom