Search results

  1. Biesraluna

    Tierschutzzentrum Duisburg - 1 Weibchen

    Klick Tierschutzzentrum Duisburg e.V. – Tierheim Duisburg – Lehmstraße 12 47059 Duisburg Tel 0203-9355090 Fax 0203-9355092
  2. Biesraluna

    TSV Leverkusen - 1 Bock

    Im TH Leverkusen wartet ein Männchen (Bini). Klick Tierschutz Leverkusen e.V. Reuschenberger Straße 100 51379 Leverkusen Tel: 02171 - 2994 01 Fax: 02171 - 2994 08 E-Mail: tierschutz(at)tsvlev.de
  3. Biesraluna

    Regenbogenfisch sucht ein neues Heim

    Nach langem Überlegen werde ich wohl mein Aquarium auflösen. Ich habe keine Zeit mehr mich ausreichend drum zu kümmern und inzwischen fliegt hier auch gerne Spielzeug. Da wird es mir zu riskant. Von allen Fischen ist nach einem großen sterben genau einer über geblieben. Es ist ein...
  4. Biesraluna

    Tierheim Krefeld - 1 Albinobock

    Im TH Krefeld sitzt ein unkastrierter Albinobock. Wer ihn haben möchte einfach abholen. Bitte nicht nach Kastra fragen, Pflegestelle anbieten oder auf die Anzeige im Forum ansprechen. Das Tierheim ist da sehr eigen und sie kastrieren nicht, geben nicht in Pflegestellen und möchten auch keine...
  5. Biesraluna

    Tierheim Krefeld - 1 weiße Maus

    vermutlich dann ein Bini ;) Geschlecht unbekannt bzw nur sehr unsicher erinnert als ggf trächtiges Weibchen. Evtl kann ich es kommende Woche nachtragen. http://www.tierheim-krefeld.de
  6. Biesraluna

    Tierheim Olpe - 1 Vielzitze

    vermutlich sitzt dort eine Vielzitze und der Name Ray deutet auf ein Männchen. Aber mangels Angaben alles unsicher ;) Willkommen im Tierheim Olpe /Tierschutzverein Olpe
  7. Biesraluna

    Snuus

    Nachdem Moray Mitte April mit über 3 Jahren gestorben ist, ist nun ein neuer Hamster eingezogen. Wie üblich was altes und zwergiges. Garantiert nicht zahm :D Das Aqua wurde von Steinzeithamster wieder auf jünger umgestellt und hat somit wieder einen Tiefstreubereich und einen grossen...
  8. Biesraluna

    TH Düsseldorf - Rennmäuse (Anzahl variiert, Geschlechter unbekannt)

    Lt. Homepage sitzen dort 24 Renner (Startseite rechts, Tierbestand am 12.11.) Tierheim Düsseldorf
  9. Biesraluna

    Die Senioren und schwer vermittelbaren der HH NRW

    Ich muss doch mal wieder ein paar Hamster hier vorstellen die es etwas schwerer haben ein Zuhause zu finden aufgrund von Alter oder Handycap oder schon ewig suchen. Sprich sie sind mindestens seit 5 Monaten bei uns. Manche sind scheu, aber viele sind zahm und werden einfach übersehen. Zu...
  10. Biesraluna

    Hilfe bei Medikamentendosierung

    Ich habe seit heute eine stark schnatternde Farbmaus hier bei mir sitzen. Da sie extrem dicht ist werde ich sie wohl morgen zum TA bringen damit sie Cortison und AB subkutan gespritzt bekommt. Da ich nicht weiss wie fit die TÄ da ist wäre es mir lieber wenn ich eine Dosierung wüsste wenn ich...
  11. Biesraluna

    TH Hagen - ca. 100 Farbis

    Mehr Infos habe ich leider auch nicht. Bei Interesse bitte direkt ans Tierheim wenden.
  12. Biesraluna

    Hamsterhilfe NRW: Unsere Winterrasselbande und die Schneebällchen

    Nachdem wir aktuell zwei solcher Fälle haben und in beiden Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist, möchte ich sie hier vorstellen. "Fall Nr. 1" Am 06.01. erreichte uns eine email "Habe beim Streusalz holen einen kleinen Karton mit einer Hamsterfamilie vor meinem Schuppen gefunden" - 7 Grad waren...
  13. Biesraluna

    Moray und Wii

    Auf die alten Threads darf ich nicht mehr antworten. Daher mach ich mal einen neuen für beide Grazien auf Mit mehr als 1,5 Jahren ist Moray inzwischen vergleichsweise zutraulich geworden und nimmt an besonders guten Tagen sogar Futter aus der Hand. Böse Zungen unken sie würde bestimmt noch...
  14. Biesraluna

    Meine neusten Mitbewohner...

    Damit es nicht heisst ich schreib nur über Hamster hier im Forum :D Seit kurzem steht hier auch ein Aqua das nun nach und nach mit Bewohnern bestückt wird. Den Anfang machten Turmdeckel- und Posthornschnecken von Shi-ne(bis auf die braune). Blasenschnecken haben sich selber mitgebracht...
  15. Biesraluna

    45144 dringend 3 Netzschmerlen abzugeben

    Aufgrund von falscher Beratung sind nun 3 Netzschmerlen in Essen abzugeben. Mindestmaße für das neue Aqua sind 120 cm Beckenlänge/ca. 300 l Es ist ziemlich dringend, da die Schmerlen den ebenfalls vorhandenen Kampffisch die Flossen wegfressen
  16. Biesraluna

    41 Dsungaren in Norddeutschland, NRW und Süddeutschland

    Donnerstag Nachmittag, 23.07.2009 *Mäusel* aus Schleswig-Holstein meldet sich bei der Hamsterhilfe NRW und bittet um Hilfe. In einem Haushalt in Flensburg vermehren sich seit ca. einem Jahr fortlaufend aus einem Ursprungspärchen Zwerghamster. Der Familie ist die Situation völlig über den Kopf...
  17. Biesraluna

    Wii

    Und ich hab ja nicht nur Vermittlungshamster hier, sondern auch eigene.Neuerdings sogar 2 ;) Wii kam als Pflegehamster zu mir und hat mir hier erstmal ein Nest voller Junge hingelegt. Eigentlich war mein eigener Robo erst später geplant, aber wer kann dieser Knutschkugel schon widerstehen...
  18. Biesraluna

    wie fängt man eine ratte?

    Nachbarn haben Mirko angesprochen ob ich helfen könnte, ich hätte doch auch nagetiere. anscheinend ist bei freunden eine ratte ausgebüchst und hat sich irgendwo in der wohnung verschanzt. sie lebt noch und holt sich auch futter irgendwo. ich weiss nicht wie lange sie schon draussen lebt, wo sie...
  19. Biesraluna

    TH Düsseldorf - 1 Kastrat

    dort sitzen lt. homepage 7 weibchen Tierheim Düsseldorf
  20. Biesraluna

    Der Folterthread V.2 - die "älteren" und schwer vermittelbaren

    Für die die Babies nicht so mögen oder ausgewachsene/schwerer vermittelbare nehmen hier mal diese Gruppe. Unser Creme Trio (natürlich nur in Einzelhaltung) Alle 3 sind seit Dezember bei uns, evtl Geschwister? *grübel* Wir schätzen sie auf ca. 1 Jahr evtl älter. Marli, das Mädel unter den...
Top Bottom