Search results

  1. S

    VG eines älteren Böckchens in eine 2er Gruppe

    Hallo, ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für meinen älteren Bock, der seit gestern wieder alleine sitzt. Eine Freundin von mir hat 2 junge Böckchen und würde meinen älteren auch aufnehmen. Die VG müsste ich übernehmen. Mein Böckchen ist ein wirklich netter Kerl und...
  2. S

    VG von Aramis und Wech (2 ca. 3jährige Böckchen)

    Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei Euch zuerst ganz herzlich bedanken!!! Ich habt hier ein ganz tolles Forum! Ich habe vor einigen Wochen ein älteres Böckchen übernommen, der auch seinen Partner verloren hat. Die Kontaktaufnahme und Hilfe bei der Vermittlung hat hier wirklich super...
  3. S

    Männchen aus Mülheim an der Ruhr sucht neuen Partner

    So, wir haben es übers Herz gebracht und eins unserer beiden Männchen erlöst. Jetzt suchen wir natürlich einen neuen Partner. Ich würde den anderen gerne abgeben oder auch ein nicht zu junges Männchen aufnehmen. Über eine VG habe ich mich schon schlau gemacht und viel drüber gelesen, es...
  4. S

    Mäuschen mit Geschwür unterm Bauch

    Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit von einer Freundin 2 Wüstenrennmäuse übernommen und bin somit absoluter Mäuse-Neuling. Jetzt hat der eine kleine Kerl auch noch ein recht großes Geschwür unterm Bauch (etwa Fingernagel groß), dass gar nicht richtig abheilen kann, da er auch immer...
Top Bottom