Search results

  1. R

    mäusehaus

    Huhuu *freu* Ich habe seit ein paar wochen nach einem aquarium gesucht das groß genug ist für meine zwei Mäuse. Jetzt habe ich aber eine ganz neue Idee. Und zwar: Ich habe noch ein riesiges Puppenhaus von früher. Es ist aus unbehandeltem Massivholz und hat 3 Etagen. die Vorderseite ist mit...
  2. R

    Aqua für meine zwei..

    Hi, *freu* ich habe vor, meinen Mäusen Rudi & Micky ein neues Heim zu geben. Dazu suche ich schon seit einiger Zeit nach einem billigem Aquarium. Es kann auch ein undichtes sein, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll.. Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen ;-)...
  3. R

    Sie beißen sich...

    Ich habe zwei Rennmäuse.. Sie sind noch nicht alt zu alt, aber wenn sie spielen oder nicht.. quieken sie immer und ich weiß nicht ob sie das machen, weil sie spielen, oder ob es ernst ist.. bitte schreibt zurück... ------------------- Grüße von mir, Rud & Micky
  4. R

    Eigenbau!

    Huhu :D Ich habe vor meinen zwei süßen einen neuen Käfig zu bauen. Ich bin mir aber nicht sicher was ich machen soll.. entweder einen EB oder ein Aquarium... Würde mich über ein paar Tipps freuen *freu* ----------------------- Viele Grüße von mir, Rudi & Micky
  5. R

    Ist es normal wenn sie beißen?

    Huhu:D Ich hab eine Frage. Und zwar: Meine zwei Rennmäuse sind jetzt erst ein paar Monate alt, und immer wenn ich sie aus ihrem Käfig nehme, beißen sie mich. Nicht sehr fest, aber es kann trotzdem wehtun... Ist das normal wenn sie noch so jung sind und was wenn nicht? was soll ich dann tun...
  6. R

    ist ein Laufrad nötig?

    Hi, Ich habe eine Frage. Und zwar: Ist ein Laufrad für Rennmäuse wirklich nötig? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. *freu* PS: wenn das der falsche Bereich für meine Frage ist sagt es mir bitte... Ich kenn mich hier noch nicht so aus.:) Liebe Grüße Hannah
Top Bottom