Search results

  1. N

    rennmaus abzugeben

    Hallo zusammen Unser brownie (rennmaus.. hellbraun.. 31/2 jahre alt) hat heute leider seinen bruder verloren. Wenn jemand eine vg machen könnte wären wir sehr dankbar. Möchte ihm noch ein glückliches restliches leben gönnen. Würde ihn auch schweren herzens abgeben. Hauptsache ihm gehts gut...
  2. N

    maus stirbt

    Hallo zusammen Einer unserer mäuse ist denke ich am sterben. Er ist 3 1/2 jahre alt (rennmaus) und ist ganz ruhig.. von einem tag auf den anderen.. schnauft schnell.. schläft nur noch. Hat immer wieder fitte momente die aber abnehmen... Was kan ich tun? Warten? Einschläfern? Kann ich es ihm...
  3. N

    Graues Männchen abzugeben

    Art/Rasse: Rennmaus Anzahl: 1x Alter: 2 Jahre männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: grau Besonderheiten: hat sich mit zwei anderen gestritten Abgabebedingungen: in gute Hände überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ort: wir wohnen in Muttenz Baselland Schutzvertrag...
  4. N

    musste mäuse trennen

    beim steckbrief für mäusevermittlung steht das dieses thema geschlossen ist? meine maus ist jetzt in der transportbox, bruache dringend jemand der mir diese maus abnimmt, wie mache ich das????
  5. N

    Hilfe, streit im dreierteam, part 2

    hallo zusammen wollte euch noch berichten wie es geht. alles i.o bis jetzt, die mäuse sind zu dritt wieder, ganz friedlich, aber nur auf der hälfte des terris, und nur mit einem häuschen ohne anderes "spielzeug" bis donnerstag müssen wir die mäuse noch auf papier halten wegen den wunden dann...
  6. N

    Hilfe - Streit in Dreiergruppe

    hallo zusammen mein freund und ich konnten gerade unsere drei rennmäuse von einander trennen. zwei von ihnen gingen auf einander los, beide bluten stark im kopf berreich, wir können aber erst um 16.00 zum notfalltierarzt.. wir haben beide jetzt in unsere kleine mistboxe gesperrt, sind wieder...
  7. N

    Maus erkältet, hat jemand tipps?

    hallo zusammen wir waren gestern nacht notfall beim tierarzt, weil unsere maus nicht mehr laufen und ganz schlapp war.. diagnose: starke erkältung und dehiltrierung (oder so) also austrocknung.. tierarzt hat ihm eine spritze gegeben und uns gesagt wir sollen eine wärmflasche jeden tag eine...
  8. N

    neue Mäuse beissen

    Hallo zusammen wir haben unsere 3 mausis seit zwei wochen, sie haben sich schon sehr gut eingelebt. nur das mit dem beissen klapt überhaupt nicht. mein freund hatte schon einen blutigen finger... sie beissen nicht weil sie erschrecken, wir glauben das sie finger nicht vom fressen...
Top Bottom