Search results

  1. Fussel

    Kahle Stelle im Fell

    Hallo, Mir ist schon vor ein paar Tagen aufgefallen das Chipsy eine hellere Stelle im Fell hatte (also das es hell statt schwarz war), und ich dachte mir eigentlich nicht viel dabei, denn vllt. hatte die andere ihr Fell verwuschelt. Dann habe ich sie gestern rausgenommen, das sie an dieser...
  2. Fussel

    Renner nehmen kein Frischfutter oder Eiweißfutter an

    Hallo, Wie oben schon im Titel steht, meine Renner nehmen weder Frischfutter noch Eiweißfutter an. Von Gurke, Tomate, Salat, Paprika etc. halten sie überhaupt nichts, und lassen es einfach liegen. Gammarus, Joghurt, Quark oder Katzenfutter mögen sie ebenfalls nicht und rühren es nicht an...
  3. Fussel

    Weibliche Solorennmaus sucht neues Zuhause und Partnerin

    Hallo, Wie viele sicher gelesen haben, ist meine ehemalige 4er Gruppe und eine der daraus enstandenen 2er Gruppe zu Bruch gegangen. Deswegen suche ich für Pünktchen ein neues Zuhaus (mind. 100cmx 40 x 40) mit neuer Partnerin. Ich gebe sie gegen Abgabe einer kleinen Schutzgebühr (5 Euro) ab...
  4. Fussel

    Erste VG mit Blacky und Mercy

    Hallo, Ich hatte vor Blacky mit Mercy vergesellschaften, per PB, da Mercy erst 8-9Wochen alt ist. Nun habe ich die VG mit Blacky und Mercy doch schon begonnen. Also sitzen sie im PB. Beide verstehen sich bestens, in 2 Stunden gab es nur 3-mal Gerumpel und Gefiebe. Die ganze Zeit liegen sie...
  5. Fussel

    4er Gruppe lieber in 2 2er Gruppen spalten?

    Hallo, Da ich morgen eine neue Rennergruppe aus dem TH abholen werde, die jetzt aber noch zu viert ist und sich scheinbar toll verstehen soll stellt sich mir die Frage, soll ich sie lieber spalten (also eine 2er Gruppe mitnehmen) oder doch alle 4 nehmen. Mir ist die Schwierigkeit einer 4er...
Top Bottom