Search results

  1. fleckchen94

    Milben, Was soll ich tun?

    Hay, unzwar geht es jetzt um Fleckchen die ja die meisten kennen hir im forum zumindestens von meiner erzählung;-), es geht darum das ich sie vor 2 tagen mal genauer beobachtet habe und sie mir angeschaut habe, sie hatt total rissiges fell also escht strubelig,*seufz* ich war gestern beim TA...
  2. fleckchen94

    Mein kleiner Stinker

    Stinker schlaf schön Ich habe mir überlegt das ich hir ein paar zeilen für dich lasse, diese zeilen sind nur an dich, ich hatte dich zwar erst 3 wochen aber in den 3 wochen bist du mir so verdamt ans Herz gewachsen. Wie du immer auf den Käfig saßt und deine Sonnblume-Körner gefuttert hast, oder...
  3. fleckchen94

    Mäuse-namen für mein Bock

    hallo, ich suche ein mäuse namen für mein Mänchen, also montag ist es ein (Böck), mir ist bis jetzt keiner eingefallen. aus scherz wollte ich euch mal fragen ob ihr vll schöne namen habt für ihn den mir fallen überhaupt keine ein der zu ihm passen tuht. also ich beschreib euch ihn mal: Er ist...
  4. fleckchen94

    Dringend Hilfe

    Hallo, ich habe mir 2 neue Farbmäuse geholt, war gesternd beim TA um zu schauen ob es den beiden gut geht, naja dann kamm der Schock: Es sind Laut der frau von den ich die habe 2 weibchen doch jetzt kamm gestern der schock das es ein Weibchen ist und ein Mänchen, da ich ja gestern beim TA hatt...
  5. fleckchen94

    Eine neue wg=)

    Hay ich habe 2 mäuse damen, eine hatt ihre jungen bekomm doch leider hatt sie sie aufgefressen*seufz*. jetzt habe ich die planung ein eigenbau zu bauen, ich würde mir gerne noch 2 oder 4 mäuse anschafen=) wir ich den eigenbau baue weiß ich schon ganz genau=) werde euch aufjeden fall auf den...
  6. fleckchen94

    Geburt einleiten

    Hallo meine mäuse dame ist trächtig und sollte ihre jungen erwarten doch sie sind noch nicht da*seufz*, ich war heute beim Tierazt und er meinte ich sollte die woche noch abwarten. wenn die jungen bis montag immer noch nicht da sind, würde er eine Geburt einlegen, und da ich mich nicht so...
  7. fleckchen94

    Immer noch nicht da

    Hay, meine mäuse dame Fleckchen sollte ihre jungen bekomm doch jetzt sind sie immer noch nicht da*seufz* ich habe die 21 tag gezählt und bin auf montag gekomm doch ich weiß ja nicht genau wann sie gedeckt wurde,*seufz* da ich sie aus der zoohandlung habe, der tierartzt meinte sie bekommt ihre...
Top Bottom