Search results

  1. A

    Lipome?

    Hallo, ich habe folgendes problem! ich habe insgesamt 5 Farbmäuse die alle sind ca. 11 monate alt, gestern da habe ich ihn den Käfig geschaut und wollte die mäusschen mal kontolieren da sie ja langsam alt werden und da ist mir auf gefallen das 3 meiner Mäuse beullen am körper haben. 1 Maus: am...
  2. A

    mach ich was falsch?

    hallihallo:) ich hätte da mal eine frage da es mir sorgen macht. meine mäuse pennen denn ganzen tag und ca. um 20 uhr stehen sie alle auf und machen die ganze nacht krach! und wenn ich wieder aufsteh schlafen die alle:(und kommen nur sehr selten raus um zu essen oder im laufrad 5 minuten zu...
  3. A

    Meine süüßeeen..:kiss:

    das sind meine mäusschen... stelle noch mehr rein..nur so mal zum schauen..;) die braun weiße ist heute eingeschläfert worden..! :(
  4. A

    Notfall mit sich rollender Maus

    ich brauche eure hilfe...:(:(:( ich komme nachhause und gucke meine mäuse an..da fehlt mir auf das sich eine meiner mäuse um ihre eigene achse dreht..:( !!!! ihr kopf ist schräg und ein bein ist schlapp als wenn es abgestorben ist..!! ihre augen sind halb zu... trinken tut sie nicht ... hab ihr...
  5. A

    was braucht sie jetzt?

    Hallo ..=) meine maus ist jetzt schwanger, ich mache jetzt meine erste erfahrungen mit mäusen.. deswegen wollte ich mal nach fragen was am besten für meine maus wäre.. muss ich ihr wirklich mehlwürmer geben..? -> geht auch was anderes..?
Top Bottom