Search results

  1. D

    Riesen Degunotfall, wir brauchen HILFE!

    Hallo! Der Fall spielt sich in Sachen und Niedersachen ab!!!!!!!!!! Wir haben hier leider einen sehr bösen und dazu großen Degunotfall am laufen. Um es für uns einfacher zu machen, kopieren wir einfach nur den Text aus Facebook. Solltet Ihr Fragen haben, so beantworten wir sie sehr gerne. Da...
  2. D

    eine junge Rennerdame sucht

    Hallo! Da vor ca. 2 Jahren sich unsere private 3er Rennerdamengruppe zerstirtten hat und die anderen beiden unser Pünktchen aus die Gruppe gebissen haben, hatten wir nun immer 2 private Rennergruppen. (Logo bekam Pünktchen damals einen neuen Partner.) Nun ist der Partner von Pünktchen im...
  3. D

    Renner-Vg und was ich/wir nicht verstehe/n

    Hallo! Ich möchte hier mal die Renner-Vg ansprechen, da ich einige offene Fragen zu Euren Vg´s habe. Kurze Vorgeschichte, ich halte privat selber Renner und durch meine Leidenschaft zu den Rennern, nimmt nun die DHN auch sehr regelmäßig welche auf. Wissen und Erfahrungen sind also vorhanden...
  4. D

    SOS Mausnotfall

    Hallo! Wir kommen gerade aus einer Deguräumung und nun sitzen noch 3 Farbmäuse, Alter 3-4 Monate mit 10 Babys Alter 3-4 Wochen dort. Auch diese Tiere müssen da bis Freitag raus, Angaben zum Geschlecht können wir nicht maches, aber es ist bei den Großen mind. 1 Männchen dabei. Bitte keine...
  5. D

    TH Rotenburg/Wümme Persische Rennmaus

    Hallo! Im TH Rotenburg/Wümme sitzt eine einzelne weibliche Persische Rennmaus und sucht ein neues Heim. Wer Interese hat, möge sich bitte direkt mit dem TH in Verbindung setzen. Tierschutzverein Rotenburg Viele Grüße Katy DHN
  6. D

    fund Farbmäuse im TH

    Hallo! Und hier nun also auch ein Grund, warum wir uns hier an gemeldet haben. Im TH Soltau sitzen aktuell 2 männliche Farbmäuse und 3 weibliche Farbmäuse, wovon eine nun schon geworfen hat. Wer kann diesen Mäusen ein neues Heim geben? Das TH Soltau ist kein schlechtes Tierheim, nur leider...
Top Bottom