Search results

  1. *Zecke*

    Zookauf Mäusefutter Pemium?

    Hi hab gerade dieses Futter hier gefunden : Zookauf Mäusefutter Premium - Ratten & Mäuse - Nagerfutter | Petshop.de Leider steht da nicht genau bei was da jetzt genau drinne ist *grübel* Kennt jemand villeicht eine andere Seite wo das steht? =) lg
  2. *Zecke*

    ta gibt falsche medi,2tes mal bezahlen?

    hi ich war letztens mit meiner maus beim TA,da sie ,und genist etc. Nunja,ich habe dagegen powerblock bekommen,dieses hab ich auf oblate getreufelt und der maus gegeben,sie hat es auch immer angenommen. 10tage lang hab ich das gemacht,leider ist die kleine immernoch erkältet. morgen gehe ich...
  3. *Zecke*

    Die Schukkis

    hi alsoo hier mal meine schukkis :D=) taita meine lieblingsmaus <333 today(tody) hanselina :D jamy,die buddelmaus :D und omi =) so ich glaub das waren alle *grübel* wuerde mich uber kommis freuen *heilig* LG
  4. *Zecke*

    Baumwollsitzstangen?

    hi wollte mal eure erfahrungen und meinungen zu diesen baumwollsitzstange hören. hab nähmlich letztens mal bei ZP welche mit in den korb gelegt da sie grad im angebot waren. *heilig* Vogelfutter und Vogelkäfig günstig bei zooplus: Baumwoll-Sitzstange glg
  5. *Zecke*

    Zecke´s Eigenbau

    hi bald baue ich meinen eb und ich werde es hier festhalten *heilig* der eb wird die maße 155x55xkp lxbxh haben ;-) noch oben hin bn ich mir noch nicht sicher... <----auf dieses schrankdingens wird er gestellt werden :D würde mcih ber verbesserungs vorschläge freuen :D glg
Top Bottom