Search results

  1. S

    RIP Soki du wirst immer in meinem Herzen bleiben

    An Gedenken an Soki, du hast so ein beschiessenes Mäuseleben gehabt und viele Menschen haben UNS Steine in den Weg gelegt,weil ihnen MEINE VERGANGENHEIT nicht passt. Aber wir waren auf dem dem besten Weg in 4Wochen solltest du endlich VG werden. Aber leider sind wir jemanden begegnet (TA) der...
  2. S

    Imprägnierung eines Käfigs??

    Hallo, eine frage zum Käfig Bau/impregnieren; Habe im Laden Hartwachs-Öl,Clou für Holz, DIN EN 71 Teil 3+ DIN V 53160 (speichel-Schweißecht gefunden,kann ich den zum streichen und abdichten,gegen pippiflecken unso nehmen?? Den gibt es "normal" 750ml= 18,4€ & "antibakteriell" 650ml=16,60€ was...
  3. S

    Vergesselschaftung von 1+3 neue??

    Hallo, wollte fragen ob man auch eine einzelne Farbmaus mit 3neuen Mäusen VG kann??*Angst* Ich weiß leider nicht wie alt meine ist,aber bestimmt schon 5-7Monate. Hab jetzt die Changs 3Junge,sehr junge Mäuse dazu zu bekommen,geht das trotz des Alterunterschieds?? Möchte nicht noch länger Soki...
  4. S

    Vergesellschaftung mit nicht handzahmen Mäusen!

    Hallo, ich habe seit 2Wochen eine Maus,ich habe sie von einem freund aus einer Notlage genommen. Jetzt möchte ich ihr natürlich eine Kameradin dazu holen,habe aber ein wenig schiß vor der VG*seufz* Da meine Soki,kaum Handzahm ist und die weitere Maus(die ich im TH holen will) bestimmt auch...
Top Bottom