Search results

  1. P

    67346 Speyer EINSAME MAUS SUCHT NEUES ZUHAUSE

    Daran liegt es wohl, bin spätestens übermorgen an meinem Büro-PC und werde die Bilder dort dementsprechend bearbeiten... Wer möchte, kann Jackie schon mal hier betrachten: https://m.facebook.com/groups/498396430185326/
  2. P

    67346 Speyer EINSAME MAUS SUCHT NEUES ZUHAUSE

    Nun ist es leider so weit, Jackie, ca. ein Jahr alt, ist alleine und sucht nun dringend schnell eine neue Gruppe! Neugierig, aber nicht wirklich handzahm, gräbt und nagt gerne und steht auch aufs Laufrad - Fotoupload gelingt mir gerade nicht, folgt sobald wie möglich...
  3. P

    Zwei Nasen suchen neues Zuhause

    Endlich mal Zeit für ein kurzes Update: Fox ist leider nicht ganz gesund, wohl Mycoplasma. Zum Glück behandelbar, aber bisher leider nicht endgültig ausgeheilt. Sie wird natürlich auch nicht jünger. Da wir schon ziemlich lange Mäuse haben und ich daher schon einiges miterlebt habe, möchte ich...
  4. P

    Zwei Nasen suchen neues Zuhause

    Nein, leider noch nicht. ?
  5. P

    Zwei Nasen suchen neues Zuhause

  6. P

    Zwei Nasen suchen neues Zuhause

    67346 Speyer: Wir möchten uns nun doch endgültig von unseren Nasen trennen. Nachdem meine Tochter zum Studium ausgezogen ist, habe ich ihren beiden verbliebenen Mäusen zwar noch Gesellschaft besorgt, aber es soll wohl nicht sein: es sind schon wieder nur noch zwei Mädels übrig. Fand heute völlig...
  7. P

    Weibliche Farbmaus alleine! Eilt!!!

    Leider ist nun geschehen, was wir immer vermeiden wollten: Wir haben eine einzelne Maus. Unsere Mäuseoma ist gestern mit stolzen 2 Jahren und 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen *heul*... Wir hatten vor ca. einem halben Jahr noch eine einsam im TH Landau sitzende Maus vergesellschaftet...
  8. P

    3 Farbmäusejungs suchen schnell neues Zuhause

    Es ist uns wieder passiert, wir haben eine schwangere Maus aufgenommen*heul*. Für die Abgabestelle spricht, dass sie die Maus bzw. den Wurf annehmen würden - wollen wir aber nicht so gerne machen, denn dass die Maus schwanger war, spricht halt dagegen. Die Mäusels sind am 13.10.2014 geboren, zum...
  9. P

    7 mäuschen suchen im neuen Jahr Zuhause

    Unser Mäusekauf war leider ein Supergau. Statt zwei Weibchen bekamen wir ein trächtiges Weichen und einen Bock. Der Bock war aber leider so scheu und wuschig, dass wir das erst feststellten, als er die Maus nach der Geburt deckte - wir müssen also befürchten, nochmal Nachwuchs zu bekommen. Wir...
Top Bottom