Search results

  1. M

    Dringendst: Kontakt in Nürnberg gesucht

    Gestern wurden 2 Mausels per MFG nach Nürnberg geschickt. Die Übernahme scheiterte an einem Mißverständis bzgl. des Übergabeortes. Jenni, für welche die Tierchens bestimmt sind, ist heute einfach nicht zu erreichen; bis ca. 14h hat es Piretj versucht - danach ich (erfolglos). Ihr Handy ist...
  2. M

    UV-Strahlen / Bedarf

    Da ich, seit über 35 Jahren, keine Tiere mehr als Mitbewohner hatte welche sich ausschließlich im Haus aufhielten stellt sich mir nun die Frage, wie die Mausels ihren Bedarf an UV-Strahlen decken können, da sie ausschließlich in Innenräumen gehalten werden.
  3. M

    Kastrationsmethoden bei Mäuseböckchen

    Habe heute in dem Thread Die Herren aus Stade. von einem, mir völlig unbekannten, Kastrationsverfahren gelesen. Da mir am kommenden Donnerstag meine erste MäuseKastra bevorsteht interessiert es mich, welche OP-Methode bei Euren Tieren angewandt wird und welche Erfahrungen damit gemacht...
Top Bottom