Search results

  1. Ginga91

    Maus vergesellschaften nach Todesfall

    hi Ich glaube meine Browny ist einsam! Vor ca.1-2 Monaten ist mein zweites Weibchen gestorben. Jetzt sitzt meine kleine allein im Käfig und sie tut mir leid, da es Nur artgerecht ist wenn Mäuse in Gruppen sind, wollte ich um Tipps zur Vergesellschaftung bitten.... Ich habe ein terrarium-...
  2. Ginga91

    Mäusebabys Nicht gewollt

    Hallo, Ich habe ja schon in meinen anderen Treats angesprochen das es sein kann nachdem ich einen Bock in meiner 3er gruppe hatte dass meine Weibchen Trächtig wären. (der bock ist vermittelt !) ca. 3 wochen her....*grübel* Heute früh habe ich dann gesehen dass ein Welpe ausgebüchst ist und...
  3. Ginga91

    Langeweile im Mäusenest

    Hallo, ich brauche ein par tipps/ideen für mein mäusereich !!! seid mein Mäusebock weg ist, sind die beiden weiber nur am schlafen und fressen ! die scheue Maus (Browny) ist fast nie zu sehen und die Sissi ... nur am fressen....*grübel* da das geld knapp ist brauche ich ein par mäusegerechte...
  4. Ginga91

    München- Mäusebock sucht dringend

    HI, Ich suche für meinen Mäusebock dringend ein neues heim..... ich habe noch 2 weibchen und bis jetzt sieht zwar keine Schwanger aus aber das wird unumgänglich sein. ich suche ein tolles heim für ihn, weis zwar das unkastrierte fast nicht zu vermitteln sind, aber evtl. findet sich ja jemand...
  5. Ginga91

    Mäuse Verhalten allgemein...

    hi, ich habe ein par fragen und hoffe auf eure antworten. 1. eine meiner Mäuschen piespst wenn ich das Häuschen hochhebe... ansonsten wenn sie im Käfig rum läuft macht sie aber keine Geräusche! kann es sein dass sie meckert? oder ist das ein anzeichen für eine Atemwegserkrankung? 2. die...
  6. Ginga91

    Männlich, Farbmaus, sucht !!!!

    Hi, Ich muss meinen Bock leider abgeben! Da meine Weibchen wahrscheinlich schon ungewollt tragend sind, musste ich ihn von der Gruppe trennen! Die Babys werden im richtigen alter auch vermittelt, aber jetzt sucht der süse Mann ein schönes heim, wäre dringend damit er in Einzelhaft nicht zu sehr...
  7. Ginga91

    Mäusenachwuchs?

    Hi, ich habe glaub ich ein Problem.... Ich wollte mir 3 weibliche Mäuse holen... Da ich nirgendwo welche gefunden habe die mir zusagten habe ich den Gang ins zoogeschäft gewagt. Die mäuschen sind noch relativ jung aber ich bin der Meinung das die geschekte ein Bock ist... Meine braune ist im...
Top Bottom