Search results

  1. M

    85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

    AW: 85 PS Dachau - 54+ Farbmäuse Hallo Cola, wir wären an einer kleinen Bande interessiert :-) In letzter Zeit hatten wir immer nur Kastratengruppen. Von daher wäre eine gemischte mal wieder schön. Wie sieht es denn bei dir ganz aktuell aus? Allerdings ist es von uns nach Dachau ein weiter Weg...
  2. M

    70190 Stuttgart: Farbmausbabies

    Hallo, ich hab vor ein paar Tagen unerwartet Nachwuchs bekommen und würde die Farbmäuschen gerne abgeben bzw. muss sie auch aus platzproblemen abgeben. Falls sich niemand findet, nimmt sie die Tierhandlung, die uns das Ganze eingebrockt hat und versucht sie zu verkaufen. Allerdings finde ich die...
  3. M

    Kastraten untereinander und Weibchen

    Hallo liebe Mäusefreunde, ich hab unerwartet Nachwuchs bekommen, da unter meinen eig 3 Böckchen 1 Weibchen war. Gemerkt habe wir es auch erst, nachdem die Babies da waren. Die Babies haben wir entdeckt, als wir saubermachen wollten. Haben dann die Böckchen rausgenommen und nicht sauber gemacht...
Top Bottom