Search results

  1. -strange-

    Ständig Streit

    Hi, irgendwie verläuft meine Vergesellschaftung schon wieder ziemlich problematisch ab.. ich fang am besten mal von vorne an. Ich hatte 2 Mäusegruppen, eine bestehend aus 5 Mäusen und die andere ursprünglich aus 6. 3 sind dann leider aus verschiedenen Gründen gestorben und sie waren nur noch...
  2. -strange-

    Vergesellschaftung trotz Atemwegsinfektion?

    Hallo, ich hatte ursprünglich 2 Mäusegruppe, eine bestehend aus 5 und die andere aus 6 Mäuschen.. Aus letzterer sind in letzter Zeit leider 3 Mäuse gestorben und ich hatte vor, die 3 übrigen mit den 5 anderen zu vergesellschaften.. Jedoch hab ich dann bei den 3en Knattergeräusche gehört und...
  3. -strange-

    Tumor?

    Hi, eine von meinen Mäusen macht mir zur Zeit Sorgen. Das ganze hat vor ca. 3 Wochen angefangen, da hab ich entdeckt, dass irgendwas auf ihrer Schnauze wächst.. bin dann auch gleich zum Tierarzt, aber die Maus hat das Ding noch abgekratzt, bevor ich beim Tierarzt angekommen bin, dann konnte er...
  4. -strange-

    Kleine Käfer im Futter

    Ich bestell mein Futter immmer bei Futterparadies, das vermischte pack ich dann immer wieder in die Tüten rein. Grade, als ich das Futter wieder auffüllen wollte, ist mir aufgefallen, dass da ganz kleine Käfer drin sind.. nicht mal 1 mm groß. Was mach ich jetzt am besten? Alles wegschmeißen...
  5. -strange-

    Problem bei Vergesellschaftung

    Hallo, vor 6 Wochen hab ich meine Vergesellschaftung zwischen 4 Mädels und 2 Kastraten gestarten. Die 6 saßen ungefähr 3 Wochen lang in nem ca. 60x30cm großen Käfig, noch vollkommen ohne Inventar. Sie hatten ein gemeinsames Nest und es kam eigentlich nur ab und zu zu kleineren Streitereien...
  6. -strange-

    Meine Maus schläft immer

    Hallo, ich hab seit samstag 2 Farbmäuse (aus der Zoohandlung, ich weiß, dass das nicht so gut ist, aber bei mir in der Umgebung und im Tierheim gabs leider keine Mäuse abzugeben). Jedenfalls waren beide am Samstag noch total neugierig und haben sich im Käfig umgeschaut. Die eine Maus scheint...
Top Bottom