Search results

  1. D

    [Teddyhamster] Amia - Neues Jahr, Neues Glück

    Name: Amia Farbe: Golden Satin Geschlecht: weiblich Herkunft: Unfallwurf von Privat Übernommen am: 04.01.2013 Gewicht: 130 g Futter: Futterparadies Unique Mittelhamsterfutter Charakter: Amia ist immernoch zurückhaltend. Sie taut jedoch immer mehr auf und zeigt sich immer mutiger. Ausserdem...
  2. D

    Kleine Thuna > Jun 12- 09.11.12

    Machs gut kleine Thuna. Das Regenbogenland wird dir sicher gefallen. Wir hatten nur eine kurze Zeit, aber die war wunderschön. Du warst zwar ein Mickerling, aber mutig und neugierig wie 10 Große. Ich werd dich vermissen*traurig*
  3. D

    Viel zu kurz - Lou *? - 30.10.2012

    Machs gut kleiner Mann und geniess das Leben im Regenbogenland.*heul* Leider hatten wir nur knapp 4 Wochen gemeinsam. Ich hoffe es waren auch für dich schöne 4 Wochen.....
  4. D

    Planung des Lacktischkäfigs

    Hallo zusammen, ich mach jetzt mal einen neuen Thread für meine endgültige Planung auf. Ausgangspunkt war ja dieser Thread > KLICK! Nun soll es ein Käfig in dieser Bauweise werden >KLICK! Allerdings baue ich das Ganze aus 4 Tischen. Also die Maße komplett auf 110x55x90... Nun überlege ich...
  5. D

    Kein Sandbad für Mäuse?

    Hallo zusammen, nach dem ich mir einige Einrichtungsbeispiele angeschuat habe, ist mir aufgefallen das die wenigsten ein Sandbad im Käfig haben. Ist das bei Mäusen wirklich nicht nötig? Im Wiki steht das man Sand anbieten kann. Kann heißt ja nicht muss... Bringt es dann überhaupt was wenn...
  6. D

    Wie schnell vergrößern?

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage zu meinen Rennern. Die leben aktuell in einem 80er Aqua und sollen natürlich bald ein größeres Heim bekommen. Nu ziehen wir im September um und sie bekommen dann eine Art Expeditumbau (3x3) zur Verfügung. Nun frage ich mich wieviel Platz ich denen dann...
  7. D

    Geht das so?

    Hallo zusammen, überlege grade wie ich meine zukünftigen Mitbewohner unterbringen soll. Eiegntlich sollten sie ein 2Meter Aquaverbund umgebaut bekommen, aber nun habe ich keinen Stellplatz mehr dafür. Also muss ne andere Lösung her. So ganz selber bauen kann ich nicht wirklich und zum anderen...
Top Bottom