Search results

  1. Sima

    Tips für Laufrad? Nachbarn beschweren sich..

    Hallo, ich habe ein kleines Problem: das Laufrad meiner Renner (ein Wodent Wheel) macht offenbar so einen Krach, dass meine Nachbarn sich davon gestört fühlen... Das Laufrad ist heiß begehrt und viel benutzt und ich möchte es ungerne komplett entfernen. Ich selbst höre in unserer Wohnung vom...
  2. Sima

    Brauche mal eure Tipps bei der Vergesellschaftung

    Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem bei der Vergesellschaftung meiner beiden Renner. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe hier einen Renner (Anwar), der von seiner alten Gruppe völlig zerbissen wurde. Jetzt versuche ich gerade, ihn zu vergesellschaften. Also: das übliche Hin und Her...
  3. Sima

    Meine Renner sind da...

    Hallo! Vor einer Woche sind die beiden Rennerdamen von Foebchen hier eingezogen (vielen vielen Dank nochmal!) - und ich bin hoffnungslos verliebt... Hier mal die ersten Bilder der beiden: Also, hier ist Mama Amira ('Birdie'): Und das hier ist Töchterlein Dayana ('Frau Agauti'). Die...
  4. Sima

    Meine Wellis...

    Huhu! Zwar keine Mäuse, aber der Wellensittich gehört eindeutig zu den Nagetieren! Wie, Deko? Das ist Wellispielzeug! Morgaine findet die Voliere ganz nach ihrem Geschmack.. Und Rhinja liebt Korkrinde... Diese komische tickende Ding kann man doch bestimmt auch irgnedwie kaputt...
  5. Sima

    Ein paar allgemeine Fragen

    Hallo, ich überlege gerade, mir Rennmäuse anzuschaffen. Ich habe natürlich schon ein bisschen was gelesen, aber ein paar Fragen habe ich immer noch... - 2 oder 3? Was ist für die Tiere schöner? Ich habe gelesen, dass es mit 3 Rennmäusen auch mal Probleme geben kann - welche denn genau und wie...
Top Bottom