Search results

  1. J

    Maus macht anderen das Leben zur Hölle! Plötzlich!

    *ich habe folgendes Problem... Ich habe 6 Farbmausweibchen (seit knapp 8 Monaten), die sich anfangs auch gut verstanden haben.* Doch seit 3 Wochen ca geht eine dieser Mäuse scheinbar grundlos auf die anderen los, bis es sogar zu richtigen beißereien kommt... Da ich im selben Zimmer schlafe...
  2. J

    Maus macht anderen das Leben zur Hölle!

    Sorry, falsche Kategorie. Wie löscht man den Beitrag?
  3. J

    Hilfe!! Einschläfern??

    Hallo, meiner kleinen Mia geht es seit ein paar Wochen garnicht gut! Wir waren beim Tierarzt und die Ärztin hat bei ihr mindestens(!) einen Tumor diagnostiziert.... Jedoch ging es der kleinen noch nicht so schlecht, dass sie eingeschläfert werden sollte. Dies ist jetzt knapp eine Woche her und...
  4. J

    Mehrere Mäuse gestorben

    Hallo, ich habe eine Frage.... Ich hatte bis vor kurzem eine Gruppe Farbmaus-Weibchen mit insgesamt 6 Mäuschen. Nun sind innerhalb von knapp 3 Wochen drei meiner Mäusedamen verstorben. Die erste war noch sehr jung, die anderen beiden waren jetzt knapp 1 Jahr und 3 Monate alt... Ich war mit den...
  5. J

    Serinol bei schwachem Immunsystem?

    Hallo, ich habe eine Frage... Meine kleinen Mäuschen leiden immer wieder unter Husten (schnatternde Geräusche) und Schnupfen. Ich war schon mehrmals beim Tierarzt und es war wieder gut, bis es bisher jedes mal nach wenigen Wochen wieder anfing. Woran es liegt, kann ich euch leider nicht...
  6. J

    Maus kann Auge nicht schließen

    Hallo, an alle. Ich habe da mal eine Frage.... Von meinen ursprünglichen vier Mäusemännern sind im laufe der Zeit drei verstorben. Nun ist nurnoch ein Mäuseböckchen übrig und da eine Bockvergesellschaftung wohl nahezu unmöglich ist, soll er am Dienstag kastriert und mit ein Paar jungen...
Top Bottom